POIbase-Blitzerwarner jetzt auch für Android

  • vermutlich sind die Zugangsdaten falsch? Mit der E-Mail Adresse, mit der Du im Forum angemeldet bist, war auch schon länger kein Login mehr am PC...
    Am besten mal über die POIbase PC-Anwendung einloggen und damit prüfen, ob E-Mail und Passwort wirklich stimmen.


    Gruß
    Tobias

  • Hi,


    in den Optionen unter Blitzer Warnung > Akustische Blitzer Warnung > nur stationäre auswählen. Aktuell kann man die mobilen nur als ganze Gruppe deaktivieren.


    Viele Grüße,
    Tobias


    Das ist nicht gut. Die mobilen Radarfallen hätte ich schon gerne, auch wenn die meistens nicht besetzt sind.
    Gibt es Hoffnung auf eine Änderung?

  • vermutlich sind die Zugangsdaten falsch? Mit der E-Mail Adresse, mit der Du im Forum angemeldet bist, war auch schon länger kein Login mehr am PC...
    Am besten mal über die POIbase PC-Anwendung einloggen und damit prüfen, ob E-Mail und Passwort wirklich stimmen.


    Gruß
    Tobias


    Danke für deine Hilfe Tobias. Mein Problem ist gelöst

  • (...) dann ist deine Google-Spracherkennung nicht in Ordnung, vielleicht hilft es wenn du die Android Komponente nochmal neu installierst.

    Genau so ist es. Danke!


    Jetzt habe ich aber (trotz Suche auf dem Galaxy S3 als auch im Netz) nicht herausgefunden, welche App (oder "Komponente"?) ich neu installieren muss... :S Ich gebe zu, ich bin da nicht so geübt. Kannst du mir da nochmals helfen?


    Grüße, Jörg

  • Hallo Jörg,


    das kann bei jeder Android Version leider etwas woanders versteckt sein. Bei mir befinden sich die Einstellungen zur Spracheingabe unter "Einstellungen"-"Sprache und Eingabe" (Bereich "System"). Dort können die heruntergeladenen Sprachpakete verwaltet werden, auf meinem Gerät ist es möglich die heruntergeladene Sprachdatei zu deninstallieren und neu zu installieren. Schau da auch mal ob die deutsche Sprachdatei überhaupt installiert ist und die Spracherkennung generell eingeschaltet bzw. korrekt konfiguriert aussieht.


    Viele Grüße,
    Markus

  • Guten Morgen,


    ich habe inzwischen die Pro-Version gekauft. Das klappte auch bis vor ein paar Tagen, aber anscheinend hat die App das zwischenzeitlich "vergessen". Ich kann mir keine Blitzer offline herunterladen, es erscheint immer wieder die Meldung "PRO Version jetzt freischalten".


    Die Hintergrundüberwachung und der Startagent funktionieren allerdings, Querformat dagegen nicht (da kommt wieder der Hinweis, ich möge die PRO Version kaufen).


    Laut Playstore ist die App aktuell. Ich nutze ein Galaxy S3 (GT-I9300) mit Android 4.1.2


    Was kann ich tun? App deinstallieren und neu installieren? Oder ist dann "alles" weg?


    Danke für die Hilfe und viele Grüße,


    Jörg


  • Hallo Jörg,


    also zunächst wegen Neuinstallation, nach einer Neuinstallation sind die Aktivierungen noch genauso gespeichert - d.h. da kannst du nichts kaputt machen.
    Falls es weiterhin nicht geht schick mir einfach eine e-mail (support_at_navigating.de), wir können das prüfen und ggf. die Freischaltung auch manuell wieder für den Account eintragen. Wichtig ist, mir den Accountnamen mit dem die PRO-Version freigeschaltet wurde mitzusenden.


    Danke und viele Grüße,
    Markus