David66 Skin für Becker 6 Geräte

  • Ich würde es auch sehr schade finde wenn David und sein Kollege mit dem Skin hier beendet, aber von Davids Seide her kann mann das nachvollziehen. Was David und sein Kollege hier her Zaubert für uns das ist der Hammer das beste Beispiel ist ja wieder der Skin mit dem Tempolimit und Höhe das ist ihn wieder sehr gelungen. Würde mir aber auch wünschen das David und sein Kollege uns erhalten bleibt. Gruß Micha

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • Es wäre verdammt Schade wenn David66 aufhört. Das was er hier auf die Beine gestellt hat verdient großen Respekt. Aber, wenn er aufhören möchte, dann müssen wir das auch respektieren. Er hat viel Zeit und Arbeit investiert in das was er gemacht hat, er hat auch, wie die meisten von uns auch eine Familie, und ein einfaches Dankeschön ist manchmal nicht genug. So einfach ist es manchmal nicht wie es aussieht. Ich habe Ihm nicht persönlich gekannt, aber was er hier und irgendwo anders, großartiges gemacht hat, das weiß ich schon.


    Ich sage nur Danke und wenn er aufhört wünsche ich ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute.


    Die meiste Menschen sind Egoisten geworden, wollen nur das was sie gerne haben möchte, denken dabei nicht darüber nach, das hinter die Arbeit einen Menschen sitzt. Heutzutage wollen alle nur haben, aber helfen gilt nicht mehr, kein Verständnis, kein Respekt. Und selbst machen, ne zu Faul!!! Leider sind die Werte, die ich früher von meinen Eltern mit bekommen haben, nicht mehr von dieser Zeit. Bin fast 47, aber denke immer noch an den Menschen, nicht nur an die Sachen die er gemacht hat, aber auch was er dafür aufgegeben hat.


    Im Internet kann man sich gut verstecken, aber wenn wir einen Menschen gegenüber stehen, wissen wir einfach nicht mehr was man sagen muß, man hat Angst vor anderen. Das kommt weil wir uns nicht mehr nach draußen begeben um mal einen Smalltalk zu machen, lieber alles mit dem Handy oder ipad machen. Zuhause bleiben und alles möglich über Facebook Posten.


    Ich habe auch ein Handy und Internet, versuche aber das um zu setzen was ich von meinen Eltern gelernt habe, ich versuche mit den Menschen zu sprechen, Ihm zu respektieren und, Verständnis zu zeigen, ihm zu verstehen, auch einfach mal Guten Tag sagen oder Danke. Und vor allem, Menschen die was großes geleistet haben zu feiern. Jeder Mensch hat seinen Kreuz zu tragen, aber zusammen ist es etwas einfacher.


    Jeder Mensch ist ein Mensch, aber nicht jeder Mensch ist ein Freund!!!


    Soviel zu ein bissl Philosophie. Mein Deutsch ist Scheiße, aber ich glaube man versteht mich schon!!!


    Gruß, Johann

    3 Mal editiert, zuletzt von herxheim ()

  • ....was hier von einigen wieder in die Welt posaunt wird. Falls jemand glaubt die SW Entwickler/Programmierer bei NNG (igo) sein Pappnasen die keine Ahnung haben, dann tut er mir echt leid. Die können ihr Fach sehr wohl. Es gibt Tausende (das ist NICHT übertrieben) von Navis die mit igo laufen und bei vielen findet man Funktionen oder Skins die Becker eben nicht hat und umgekehrt. Können, können die das. Wie schon ein Vorposter gemeint hat, die arbeiten nach Vorgaben ihrer Kunden. Hat halt alles seinen Preis, eben gerade, wenn die Leute gut sind. Wenn man mal überschlägt was David hier an Stunden reingesteckt hat, kann man sich mal ausrechnen was sowas kostet. Dann muss man halt auch mehr Geld für ein Gerät ausgeben. Wer sucht, der findet. Was garnicht geht, ist sich ein Gerät aussuchen und dann meckern das es Sachen nicht hat, weil "das geht ja mit einem Skin". Dann a) macht es enteweder selbst, Ihr könnt ja ein Navi entwickeln wenn ihr emint das ist so einfach b) kauft euch ein Ger"tt das genau das hat was ihr wollt c) nutzt einen Skin wie den von David, der da alle Mühe reingesteckt hat (ich hab noch nicht gehört das David sich über fehlnede Funktionen BEKLAGT, er macht es dann halt). Die SW Entwickler als ahnungslos darzustellen ist billig und unhöflich, um es mal sacht auszudrücken.


    NEIN, ich arbeite nicht für NNG, bin aber vom Fach und darum weiss ich wie das abläuft.


    Was David betrifft, denke ich mal, er macht das erstmal für sich selbst, als Hobby, sozusagen und wenn es anderen gefällt und er denen damit eine Freude machen kann, findet er das sicher super. Es geht ihm sicher nicht darum, irgendwelche Wünsche einzubauen, von denen er selbst nicht überzeugt ist. Wenn er eventual aufhören will die Skins zu veröffentlichen, wird er seine Gründe haben, was ich aber persönlcih auch sehr schade finden würde.

  • David66


    ...Klasse David66, so in etwa hab ich es gemeint mit der Geschwindigkeitsanzeige


    Ist es da möglich alles "einzeln" anzuwählen?


    Gruss


    Henry

  • EDIT: seid froh, das die soft so offen ist seitens der programmierung, sonst gäbe es keine skins. ;);)
    mfg rohoel.


    Naja, so ganz offen ist die leider nicht, siehe LUA Dateien in der data.zip



    Ist es da möglich alles "einzeln" anzuwählen?


    Ja, ist möglich.


    Edit:


    Achja ganz vergessen.
    Das die Leute von NNG sehr gut sind, da gibt es keine Zweifel, siehe iGo und Primo Software.
    Wie schon ein paar Leute hier geschrieben haben, es kommt darauf an, wieviel man ausgeben will für die Software.
    Das Becker sich da zurück hält ist auch verständlich, je mehr die Software kostet, umso teurer sind dann die Geräte, was dann den Endverbraucher wieder ärgert.


    Also Leute, lernt skinnen und baut die Sachen rein, die ihr haben wollt. :)

    3 Mal editiert, zuletzt von David66 ()

  • Ja, ist möglich.


    Hallo David,


    wenn der 3D Kompass auch genutzt wird, ist der Navi-Pfeil dann höher gesetzt oder ist der untere Teil dann über/unter der Infozeile eingeblendet!

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Oh, den 3D kompass hab ich ganz vergessen, weil ich den nicht nutze.
    Alternativ könnte ich einen kleineren einbauen, oder versuchen den 3D Komapss inkl. Cursor weiter nach oben zu versetzen.


    Aber wie geschrieben, im Moment mach ich nicht weiter.

  • Das ist schon sehr schade aber Du wirst bestimmt Deine Gründe haben, was ich zwar sehr bedauern würde. :-D)
    Nochmals an dieser Stelle ein großes DANKE für Deinen bisherigen Skin das ich den nutzen kann. :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Hallo David,


    nun ja, ich möchte schon das skinnen erlernen. Kannst Du mir das Werkzeug dazu nehmen, bitte????



    "Also Leute, lernt skinnen und baut die Sachen rein, die ihr haben wollt."


    Aller Anfang wird bestimmt nicht leicht sein, aber mit etwas Hilfe wird bestimmt ein Schuh draus.


    Gruß ichbinbeckerfan

  • Jo David... Also Leute, lernt skinnen und baut die Sachen rein, die ihr haben wollt. :)[/quote]


    Gerne.. brauchen nur ein Lehrer oder Anleitung ?( ?( 8|


    Früher beim GoPal :rolleyes: gab es... diesen Lehrer...erklärer... war nee feine Sache.... eine schöne Zeit

    LG
    Kubi :)


    Fürchte dich niemals, etwas Neues auszuprobieren. Erinnere dich, dass ein einsamer Amateur die Arche gebaut hat.Eine große, professionelle Gruppe baute die Titanic.....Moin

  • Jo David... Also Leute, lernt skinnen und baut die Sachen rein, die ihr haben wollt.


    Gerne.. brauchen nur ein Lehrer oder Anleitung
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Gibt es hier nur noch Forderungen - Was ist aus den Menschen geworden


    - Ich kaufe das Navi nur wenn ich den Skin bekomme !
    - David66 "ich brauche den Skin"
    - David66 "das musste aber auch noch einbauen"


    und jetzt , wo David66 geschrieben hat das er überlegt sich zurück zuziehen kommt gleich die nächste Forderung.
    Auf Deutsch "Du musst es ja nicht machen, es reicht wenn Du uns es beibringst.


    Leute kommt auf den Teppich der Tatsachen zurück.


    Wie in einem anderem post geschrieben stand:
    David wollte sich sein Gerät verbessern bzw. anpassen.
    Das er diesen Skin dann auch anderen zur Verfügung gestellt hat war eine tolle Geste.
    Aber es berechtigt Euch nicht dann auch noch Forderungen zu stellen.


    Wenn ich die letzten 2 Tage lese, muss ich mich nicht wundern was David66 da in Erwägung gezogen hat.


    Kauft euch das Gerät was ihr Euch leisten könnt und das was das Gerät nicht hat programmiert ihr selber.
    Dass was Ihr nicht könnt bringt Euch selber bei, hat David66 auch nicht anders gemacht.


    Aber setzt nicht voraus das jemand sein Erlerntes Wissen anderen preisgibt.


    Ich selber nutze auch von Anfang an den Skin von David66 und ich weis die Vorteile zu schätzen die diese
    Veränderungen mit sich gebracht haben - David66 Danke -


    Aber ich habe , wie auch ein paar andere User der ersten Stunde noch nie Forderungen an Ihm gestellt.
    Wir sind mit dem zufrieden was wir bekommen haben.


    Punkt aus.

  • ..treffend formuliert :thumbup: :thumbup:


    Ich bin froh den Skin von David66 bekommen zu haben, und weiss das auch zu schätzen.


    Möchte nicht wissen wieviel Stunden er dafür gebraucht hat bzw. gesessen war vorm PC... DANKE NOCHMAL!!!


    .."erlernen..." da muss ich passen, das ist nicht so mein Ding, da fehlt mir die Geduld, es gibt Dinge wo man geschaffen ist dafür und welche die man besser sein lassen sollte.


    Gruss


    Henry