Entschuldigung ich habe mich vertan das war beim Garmin dezl .
Beiträge von michael6
-
-
ok Danke schön für die Info. Beim 6250 da gab es mit Farbschema oder liege ich da Falsch ?
-
Hallo habe mir das Exbert 6 geholt und wollte von 6250 das Farb schema auf das Exbert 6 drauf machen. Hat da jemand Erfahrung? ? Vielen Dank Micha
-
Hallo habe das neue Kartenmaterial runtergeladen aber führt immer noch über die Rheinbrücke die gesperrt ist für LKWs was ist da loß das haben schon einige schon gemeldet aber immer noch keine Besserung
-
Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort . 👍👍👍
-
Seit der neuen Karte führt das Navi immer über die Rheinbrücke in Köln A1 habt ihr schon was bemerkt? Bei mein Kumpel der hat das selbe Navi 6250 lkw führt ihn neuerdings auch über die Rheinbrücke und die ist für LKW gesperrt. Habt ihr etwas mitbekommen? Vielen Dank
Gruß Micha
-
Danke schön 👍👍👍👌👌👌🙌🙌🙌
-
Vielen Dank für deine Mühe Spitze 👍👍👍
Danke schön.
-
Vielen Dank für die starken Infos werde es mal durchsuchen. Aber das ist das was ich gesucht habe vielen Dank nochmals. Ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage noch . Gruß Micha
-
Hallo ein schönes Weihnachtsfest und vielen Dank für die Antwort. Früher bei dem 660 dezl gab es mal in der Fahrt die Anzeige mit Klavier Optisch da konnte man verschiedene Cockpit Version anzeigen lassen. Hatte das mal bei ein Kollegen gesehen. Vielen Dank für deine Mühe. Gruß Micha
-
Hallo habe mir ein dezl 780 zugelegt und habe eine Frage zu Cockpit ändern? Da geht wohl nichts mehr oder sehe ich das Falsch. Vielen Dank ein schönes Weihnachtsfest noch .
-
Hallo herzlich willkommen im Forum
Hast du schon mal ein Hardreset mal durchgeführt . Gruß Micha -
Schreibe David an und Denke an eine obelus er hat ja auch sehr viel Zeit investiert. Gruß Micha
-
Das ist ja schön wenn alles soweit klappt mit dem Ton habe ich mich noch nicht befasst Sory . Gruß Micha
-
Hallo LPG-Tanker
Das selbe (Problem ) hatte ich auch gehabt dachte ich, bis ich von Dr.Becker ein Anruf bekommen hatte der mich mal ein wenig aufgeklärt hat . Mit den Live Blitzer ist es so du hast bestimmt alles Aktiviert im Connegt wenn das alles erledigt ist Verbindung mit dem Telefon oder Mobilen Welan Ruter herstellen und im Navi habe ich Blitzer ansage ein Hagen bei Akustisch Annäherung bei Visuell Ein und der Rest wird alles selbst gemacht. Es ist ein wenig bei Becker Beschreibung nicht richtig beschrieben. Nachschauen kannst du nicht direkt wieviel es geladen hat du kannst bloß zwei Dinge machen das hat bei mir funktioniert einmal Blitzer de auf dem Handy und das mitlaufen lassen es hat zu 98 %funktioniert Mobile Blitzer kammen auch sowie gut fast alle außer 2 aber die müssen erst gemeldet sein. Und im Navi beiSystem - Einstellungen bis Informationen und dan bis Content runder klicken und dann erscheint Speed Cameras und dann dort reingeschaut bei speedcam steht bei mir 2531KB ansonsten wüsste ich nicht wo was noch stehen sollte aber der Vergleich mit dem Telefon und Blitzer de hat mir persönlich gelangt. Gruß Micha