David66 Skin für Becker 6 Geräte

  • Jegliche veränderung der Navigationssoftware geschieht auf eigene Gefahr.Bei nicht mehr funktionierender Software kann u.U. keine Garantieleistung durch Becker gegeben werden. Sollte also etwas verändert worden sein und das Gerät muss deswegen eingeschickt und repariert werden, ist es möglich, dass der Becker-Service Geld für die Reparatur verlangt.
    =====================================================================================================

    !!! Also macht bitte vorher ein komplettes Backup von eurem Gerät, nicht nur mit dem Content Manager !!!






    David66 Skin für die Becker 6er Serie
    Version 3.61a - Final






    Achtung, läuft nur mit dem Update vom Sept. 2015






    Verwendbar für folgende Modelle:



    Becker active.6 CE LMU


    Becker active.6 LMU Plus


    Becker professional.6 LMU


    Becker active.6 LMU Transit


    Becker transit.6 LMU


    ##################################################################################


    !!! Achtung, Skin´s sind mit den neuen S und SL Modellen nicht kompatibel !!!


    Für die S und SL Modelle gibt es eigene Skin´s




    ##################################################################################



    Nicht alles stammt von mir (Befehle, icon´s, etc), ich habe viele Sachen aus anderen Skin´s verwendet und diese dann für das Becker Professional.6 angepasst.


    Deswegen großen Dank an @tomic (mein Lehrmeister)
    pongo,Pan_Karpik, heynej für die Scheme und allen anderen.





    Das anbieten in anderen Foren ist ohne meine Genehmigung untersagt!





    Was wurde geändert:

    Hier auch eine kleine Fotoshow wie, was aussieht, vom 02.09.2015



    [IMG:http://fs1.directupload.net/images/171029/s35ph29k.gif]

    Die 2 kleinen roten Pfeile links, damit kann man Screenshots erzeugen um was besser zu dokumentieren.
    Die Screenshots werden im Ordner navigator gespeichert.



    Da sich gewisse Leute nicht an die Regeln halten, wird der Skin bis auf weiteres nur noch per PN (Private Nachricht )verteilt.
    ====================================================================================

  • Hatte ich schon in einem anderem post geschrieben.


    Ich beneide jeden der sowas kann.


    feine Sache



    LG Manfred

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

  • Hallo


    Ja, sehr beeindruckend der Skin David. Was auffällt, wie sauber die neuen Funktionen ins original Menü des Gerätes eingebettet wurden. Auch gibt es kein Performance Verlust durch die zahlreichen neuen Features.
    Warum einige Funktionen wie z. B. "TMC nach Entfernung sortieren" nicht vom Hersteller angeboten werden, verstehe ich nicht.


    Mit dem Skin macht das Gerät gleich doppelt so viel Freude!

  • @ D.Harry,


    Danke für das Feedback, lese sowas gerne, vorallem wenn alles klappt.


    Ps. ich weiss jetzt nicht genau welche Version du nun bekommen hast, ich habe in der Kartenansicht ein bisschen was geändert, wie zB. ein anderes icon für den Telefonbutton und man kann nun auch auswählen ob der Telefonbutton in der Kartenansicht angezeigt werden soll.
    Langer Klick auf dem Telefonbutton, öffnet die WiFi Einstellungen.
    Ich sende dir nochmal den neuen Link per PN.

  • INFO an Alle



    Es ist Sinnlos Fragen wie, "ich biete mich zum testen an" usw. zu stellen, diese werden Kommentarlos gelöscht.
    Desweitern gebe ich keinen Support, falls jemad selber einen Skin erstellen will.



    Also bitte unterlasst es mir solche PN´s zu schicken, die werden komentarlos gelöscht !!!

  • Hallo David66,


    großartige Leistung!
    Danke, dass du den Skin auch (handverlesen) zur Verfügung stellst.


    Da ich bisher etwas skeptisch war, was die Funktionalität des Pro6 betrifft, habe ich es bisher noch nicht gekauft.
    Ich denke, dieser Skin macht für mich das Gerät jetzt attraktiv.


    Eigentlich sollte Becker eine satte Provision rausrücken, denn mit deiner Arbeit trägst du sicher zum Geräteumsatz bei!


    Grüße
    Max

  • Hallo wickie,


    das nenne ich mal einen Beitrag.
    Das sage ich Hut ab und ein großes Lob für David66, denke mal das er dies gern liest.
    Ich denke auch das man dies nicht viel besser sagen kann denn da steckt eine Menge
    Arbeit von dem User drin und wie man sehen kann für die jenigen welche ihn nutzen dürfen
    es funktioniert denke ich auch reibungslos.


    Ich kenne den User noch aus Zeiten von GMS und da war schon klar zu was der fahig ist.
    Auch da hat er schon immer geholfen und experimentiert.
    Und alle seine Sachen die er angeboten hat haben funktioniert, mein Z201 läuft heute noch.


    Aber eine Provision wird es hier nicht geben.
    Die gehen eher her und verwenden einen Teil davon beim nächstenmal in Ihrer Software.
    Die TTS Stimme haben sie bereits schon übernommen nachdem man ihnen gezeigt hat wie es gehen kann.
    Und diesmal machen sie es ähnlich, nur das deren Programmiere viel Geld verdienen das aber nicht
    so hinbekommen oder so dürfen wer weiß.


    Alle die es bekommen haben sollte deshalb froh sein.
    Denn das wertet das Navi unheimlich auf, es hat nun Funktionen die viele haben möchten.
    Deshalb sollte man sich solch einen User pflegen und auch mal was zukommen lassen.
    Mal ein neues Gerät zukommen lassen sollte nicht die Welt sein.
    Ich würde sagen dann würde auch Tomic noch etwas mehr machen.
    Das wäre dann mal eine Anerkennung für dessen Arbeit.

    Also genießt den Skin.

  • Hallo David66,


    geht Dein Skin auch für das Becker active. 6 LMU Plus?


    Ich habe ich mir hier das Becker active.5 CE ausgeliehen und bin noch beim testen. Es hat mich im aber im Großen und Ganzen überzeugt, dass ich mir in der Bucht ein active.6 LMU Plus gekauft habe, welches sich allerdings noch auf dem Postweg befindet.


    MfG
    Globus 44

  • Ich habe seit ein paar Tagen das Becker Professional.6 LMU


    Zuerst einmal das übliche abgearbeitet. GPS Empfang; 1.Route; dann über ContentManager alles aktiviert und upgedatet.
    Hat alles wunderbar geklappt.


    Mit David Kontakt aufgenommen (schon vor dem Kauf) um sein O.K zu bekommen seine Modifikation nutzen zu dürfen.
    Muss dazu noch einfügen das die Freigabe von David um seine Modifikation nutzen zu dürfen eine Kaufentscheidung war.
    Hätte ich diese nicht bekommen wäre es kein Becker Navi geworden....


    Nach Erhalt der Dateien (Vielen Dank an Dich David !!) und Installation muss ich sagen genauso stelle ich mir das vor. :thumbsup:
    Erst jetzt ist es so richtig ein tolles Navi.


    Jetzt wird noch fleissig getestet und später noch mehr dazu....


    Vielen Vielen Dank an David und Respekt vor seiner wirklich tollen Arbeit ! Hut ab !


    mfg
    Manfred