David66 Skin für Becker 6 Geräte

  • Zitat

    ich hoffe du beendest jetzt nicht deine Arbeit an dem Skin nachdem du den Umfrage Skin geschlossen hast


    Denke darüber noch nach, vielleicht zieh ich mich komplett zurück, so wie @tomic.

    Zitat

    Dort waren am oberen Bildrand noch 3 Infoboxen nebeneinander integriert.


    Ja, das ist machbar, nur es gibt dann Leute, die den Himmel oben sehen wollen.

    Zitat

    Die Geschwindigkeitsanzeige finde ich an sich gut da mir die 3 Infobox Felder nicht ausreichen.


    Die hab ich mittlerweile (für mich) optimiert, wird nun auch mit km/h angezeigt, zB. 130 km/h.

    Zitat

    Vielleicht wäre das eine Anregung für dich


    Anregung für mich? Ist eigentlich nur das, was ich haben will bzw. was mir gefällt oder für sinnvoll erachte.

  • Hallo David66,
    jetzt wo ich ein paar Wochen mit deinem Skin unterwegs bin, lernt man deine Arbeit erst richtig zu schätzen. :!:
    Deine Arbeit ist absolut klasse. :thumbup:
    Auch ich fände es sehr schade, wenn du dich zurück ziehen würdest.
    Ich möchte aber nochmal danke sagen, das ich deinen Skin benutzen darf.
    Ich hoffe du bleibst dem Forum noch eine Weile erhalten.


    Gruss aus der Schweiz


  • Denke darüber noch nach, vielleicht zieh ich mich komplett zurück, so wie @tomic.

    Das fände ich wirklich sehr schade.....habe ich da etwas verpasst, ich habe bislang nur großen Zuspruch für deine Superleistung hier gelesen.
    Ich freue mich jedenfalls das ich deinen Skin nutzen darf und bin absolut begeistert und sehr zufrieden damit.


    Gruß Andreas

  • David66


    Ich fände es echt schade wenn du das wahr machst, was ich auch verstehen würde, aber auch sehr bedauern würde.


    Las dich einfach nicht ärgern, du bist einfach Spitze, und alle die deinen Skin haben stimmen mir da bestimmt zu


    Gruss


    Henry

  • Hallo Kollegen,


    ich sage mal so da ich David66 schon etwas länger kennen.
    Es wäre verständlich weil gewisse User sich einfach nicht an das halten was vorgegeben ist, ich
    aber denke das David66 dafür nicht User die mitmachen betrafen wird.
    Aber es wäre auch zugleich traurig sollte es dann doch so kommen.


    Ich selber glaube das aber nicht warum lest ihr nun.
    Ich habe heute schon die Erweiterung gesehen und ich sage euch wieder mal erste Sahne
    was David66 da wieder gezaubert hat. Der Skin ist zwar noch nicht verteilt da muss man eben warten was er nun macht,
    aber ich denke das die, die Ihn bisher haben und wieder möchten ihn auch mit der Erweiterung bekommen werden.
    Aber Feedback ist Ihm eben sehr wichtig nur so kann er es immer wieder verbessern.


    David66 vielen vielen Dank für die tolle Arbeit und mach einfach weiter so.
    Ich bin davon überzeugt das viele User deine Arbeit zu schätzen wissen das kann man ja im Umfragethread lesen.
    Ich selber würde den auch wieder öffnen lassen wenn alle die Erweiterung haben.
    Nur tolle und ehrliche Meinungen über den Skin besser geht es nicht.
    Ich hoffe Du machst noch lange weiter so. Ich verneige mich vor Dir.

    4 Mal editiert, zuletzt von Waasol ()

  • Sieht klasse aus, ich ändere meine Meinung (hatte ja gesagt das die Infos auch in der Box sind) und muss sagen das man so einen viel besseren Überblick hat.


    Gruß Andreas

  • alle Achtung und Respekt für diese Mühen an David66,
    ich habe zwar den Skin von David66 nicht, ... habe aber mit Erstaunen gelesen und im Forum mitverfolgt was alles kreatives möglich ist wenn man sich dieser Fleißaufgabe mit ganzem Herzen hingibt ...,


    Schade das sich der / die Hersteller nicht mit solch einem Genie in Verbindung setzten um diese Erfahrungen und Möglichkeiten für Ihre Käuferschicht nutzbar zu machen.
    Aber vielleicht müsten sich dann ja, da die Entwickler der Software in den Herstellerbetrieben fragen lassen wofür Sie eigentlich Ihr Gehalt beziehen ...


    MfG Ottocar

    • Offizieller Beitrag

    Aber vielleicht müsten sich dann ja, da die Entwickler der Software in den Herstellerbetrieben fragen lassen wofür Sie eigentlich Ihr Gehalt beziehen

    entwickler von dieser soft haben noch mehr dinge zu beachten, als sich hier ein pna-nutzer zu erdenken vermag. für den pna-nutzer ist der skin sicherlich toll, für die softwareentwickler sicherlich ein ideenansatz, die verfolgen aber weiterführende ziele, die sich nicht unbedingt im pna der nächsten zwei jahre wiederfinden werden. :whistling: :rolleyes:
    EDIT: seid froh, das die soft so offen ist seitens der programmierung, sonst gäbe es keine skins. ;);)



    mfg rohoel.


    EDIT 2: "ver" eingefügt.

  • alle Achtung und Respekt für diese Mühen an David66...


    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich weiß wieviel Arbeit das Skinnen mit sich bringt.


    Schade das sich der / die Hersteller nicht mit solch einem Genie in Verbindung setzten um diese Erfahrungen und Möglichkeiten für Ihre Käuferschicht nutzbar zu machen.


    ....vielleicht ist es ja schon geschehen. Weißt du das? Ich nicht.


    Aber vielleicht müsten sich dann ja, da die Entwickler der Software in den Herstellerbetrieben fragen lassen wofür Sie eigentlich Ihr Gehalt beziehen ...


    Schon mal dran gedacht, dass die Entwickler nur das umsetzen ( dürfen ) was von der obersten Etage freigegeben und gewünscht wird. :D

    Gruß Olli

  • ja, ja, ja ... ihr habt ja Recht mit euren Einwänden, dennoch sind es doch die pna die diese Dinger kaufen ... oder nicht ...


    hab übrigens mal mit einen Becker-Traffic-Pro Mitte der 90er Jahre angefangen - für schlappe 4000 DM damals - nur mit Ansage und Pfeilen im Radiolook ... damals war einer der ersten Skin´s wenn ich mich Recht erinnere (und Ihn so bezeichnen darf) - der Farbwechselmodus nur von rot / orange / gün im Original - zusätzlich auf blau (angeregt durch VW-Fahrer, weil VW selbst das nicht wollte !!) ... das neue Display verkaufte sich irre xxx-mal ... und die Navis für und von VW blieben in den Läden liegen !!


    gleiches Bsp. mit der Kartenaktualisierung ... warum bieten heute alle Händler ein kostenlosen mehrmaliges Update beim Kauf mit an ?? ... nun weil niemand mehr bereit war etliche Euro für CD / DVD auszugeben, wenn jedes Handy für 1_ne Eurone aktueller ist ...


    also letztlich geben dann doch die Käufer die Richtung vor ...
    Gruß ottocar