David66 Skin für Becker 6 Geräte

  • Hallo,

    hab seit dem letzten Update meines Active.6 ein Problem mit der Darstellung von dem Colorscheme Minimal Night in der 3D ansicht. Ab und zu sind alle Strassen und auch die Routenführung Rosa. Der rest bleibt.

    Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

    Achso, Ich habe nichts am David66 Skin geändert seit ich ihn draufgespielt habe vor einem Jahr.

    Bin für jede Hilfe dankbar :thumbup:

  • Hab den Skin auf meinen 6SL Plus installiert und wollte fragen ob möglich wäre die grüne Pfeil wieder weiss zu machen. Vorm installieren hatte ich nen weisse Pfeil die die Richtung auf die Strecke zeigt. Jetzt ist grün. Was soll ich ändern so dass die wieder weiss wird? Weiss kann ich besser sehn mit die grüne hab ich Probleme.

    . Und bei SL hat unsere Kollege gesagt kann man net soviele ändern da andere Software wäre...mir fehlt aber nichts. Hab ich alles was ich brauche ...ausser die weisse SL Pfeil



    Danke vielmals ?

  • Hallo miteinander,

    ich habe seit Jahren ein Becker Prof 6.2, und nutze jegliche Einstellungsmöglichkeiten inkl. Rückfahrkamera, die das Ding hergibt. Leider hätte ich mir schon immer ein oder zwei Infoboxen mehr gewünscht. Soeben bin ich beim googeln auf den David 66 skin hier aufmerksam geworden. Das ist ja der Hammer, was da zusätzlich an Funktionen drauf sind.


    Kann mir bitte hier jemand Info`s / Hilfestellung geben, wie und wo man diesen erwerben kann?


    Besten Dank im Voraus


    Max