David66 Skin für Becker 6 Geräte

  • David66


    mir Persönlich reicht Geschw. Anzeige aus den drei InfoBox Feldern. daher meiner Meinung nach ist diese Integrierung nicht unbedingt notwendig ;)

  • Hallo David, ich finde die Lösung sehr sinnvoll.
    Mir gefällt das mit der Geschwindigkeit sehr gut.
    Diese Lösung würde ich gerne nutzen :thumbup:
    Besten Gruss aus der Schweiz

  • Ich persönlich bräuchte es nicht unbedingt,aber wenn Du es implementierst,würde ich es auch nutzen.
    Anstatt der Geschwindigkeit,wäre es toll,wenn an dem Platz ein "kleiner" Kompass wäre.
    Den großen finde ich nicht so schön.

  • mir persönlich würde auch die Geschwindigkeitsbegrenzung in der Infobox reichen. Aber wenn man es auswählen kann, warum nicht.
    Ich habe mein Navi jetzt grad im Auto, deshalb aus dem Kopf. Was bedeutet "Auf der Karte Button statt Route bei Adresseingabe" ich habe da noch keinen Unterschied festgestellt.


    Gruß Andreas

  • Hallo David66,


    ich finde das nicht schlecht aber wirklich benötigen würde ich das selber nicht.
    Denn wenn man mit hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn unterwegs ist sollte man vermeiden auf den
    Tacho zu schielen oder das Navi zu betrachten das kann gefährlich werden.


    Aber wenn man die Change hat es auszuwählen und wieder auszuschalten wäre es einen Test wert.
    Die Frage ob sinnvoll oder nicht wird sich dadurch nicht beeinflussen lassen.
    Es wird Anwender geben die das nutzen möchten und wieder andere die sagen nicht unbedingt erforderlich.
    Das ist dann mal wieder reine Geschmacksache. Aber auch damit wird das Display nicht überlastet.
    Aber trotzdem eine tolle Sache was Du so mit dem Skin anstellst.
    Da kann man nur den Hut ziehen und sich vor Dir verneigen für solch einer tollen Leistung.

  • Hallo David,


    die Geschwindigkeitsangabe in der Infobox reicht mir völlig aus, da wäre eine Erweiterung der Infobox um 1-2 zusätzliche Anzeigen wie z.B. aktuell gefahrene Durchschnittsgeschwindigkeit informativer ;)

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Ich habe mein Navi jetzt grad im Auto, deshalb aus dem Kopf. Was bedeutet "Auf der Karte Button statt Route bei Adresseingabe" ich habe da noch keinen Unterschied festgestellt.

    Jetzt habe ich es gesehen und verstanden, Danke!

  • Hy David,
    ich würde den Skin auch gerne wieder haben. Ich denke hatte hiervon eine frühere Version fürs NG mit Becker Revo drauf und war schon da voll begeistert. Mir gefiel am besten die grosse Anzeige in der Mitte wenn ich zu schnell war hoffe dies ist auch im aktuellen Skin drin weil das hilft sehr gut die Geschwindigkeit zu halten.


    Gruß
    Edel9999

  • ...ja die Geschwindigkeitsanzeige in der Infobox ist nicht schlecht, ist gut, ich habe mir nur gedacht so ein kleines Icon mit der Geschwindigkeit wäre nicht schlecht, was man ein und ausschalten kann.


    Aber der Skin ist so schon sowas von genial, ich ziehe den Hut, klasse was da David66 gezaubert hat, bin immer wieder begeistert.


    Hoffe nur Becker liest da mal richtig mit und macht sich endlich mal so richtig Gedanken...


    Auch hätte David66 dafür was verdient, er macht sich die Arbeit und gibt uns das weiter und lässt uns an den Veränderungen auch noch teilhaben.


    Heutzutage ist das nicht mehr selbstverständlich


    Danke nochmal David66


    Gruss


    Henry

  • Hallo David66,
    ich hoffe du beendest jetzt nicht deine Arbeit an dem Skin nachdem du den Umfrage Skin geschlossen hast. Und ich hoffe auch, das du uns auch weiterhin an deiner Klasse Arbeit teilhaben lässt. Das wäre sehr schade wenn es zukünftig nicht mehr so wäre, auch wenn ich es verstehen würde.


    Die Geschwindigkeitsanzeige finde ich an sich gut da mir die 3 Infobox Felder nicht ausreichen. Was noch schöner wäre, wenn man noch zusätzlich 3 Infoboxen hätte. Dies hab ich mal bei einem @tomic skin gesehen denke das war fürs Becker Revo gewesen. Dort waren am oberen Bildrand noch 3 Infoboxen nebeneinander integriert. Vielleicht wäre das eine Anregung für dich.


    Ich wäre froh, wenn ich das irgendwie selber hinbekommen würde aber mir fehlt einfach das Fachwissen zu dem Komplexen Thema. Deshalb hab ich vor Deiner Arbeit sehr großen Respekt und hoffe du hörst nicht damit auf.