pocketnavigation.de Adventskalender 2013 - Preise

  • Hallo Tobias,
    liest sich alles sehr gut, aber...
    in der 5 Verlosung habe ich gewonnen, mich gemeldet und Benni hat mir den Gewinn bestätigt und würde sich bei mir per E-mail melden. Doch da war noch ein Bernd und das hat den Benni anscheinend überfordert. Er hat mich einfach gecancelt und jemand anderes genommen. Ich habe diverse Mails geschrieben, unter anderem auch mit den spezifizierten Daten. Benni gibt keine Antwort. Mein Nickname im Forum ist Bernd-Jürgen, der auch unter meiner Gewinnantwortmail stand, aber das hat Benni anscheinend nicht mitbekommen. Ich glaube er braucht wegen Überlastung dringend Urlaub. Vieleicht höre ich ja von dir etwas und du recherchierst das mal. Ansonsten wäre euer Fehler ohne Korrektur sehr, sehr unfreundlich mir gegenüber.


    Gruß Bernd

    Hallo Bernd,


    wir haben eine Lösung gefunden. Da es ein Fehler von uns war, bekommst natürlich auch Du einen Easy Fix Halter. Ich habe Dir bereits eine E-Mail dazu geschrieben.


    Viele Grüße,
    Benni

  • Ich habe heute das zweite Mal mitgemacht und auf Grund nachfolgend beschriebenen Umstands (gestern) heute eine andere Email-Adresse verwendet, doch auch mit dieser passiert dann Folgendes:


    auf der Website wird nach dem Absenden der Daten alles wie erwartet dargestellt und die Teilnahme bestätigt, doch anschließemd bekomme ich eine Email vom Mail-Delivery-System mit der Meldung:


    A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

    meine Emailadresse


    Local senders are prohibited to send to local recipients without authentication


    Weiter hinten in der Mail steht dann der Text, den ich wohl erhalten sollte, mit den Worten:
    Hallo Michael ....


    vielen Dank für Deine Teilnahme........


    Jemand eine Idee? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • und bei mir kam nach dem Absenden das gleiche Feld nochmal mit anderer Buchstabenfolge - keine Bestätigung wie in Deinem Fall.


    Sekunden später kam aber die Bestätigung über die Teilnahme am Gewinnspiel per Mail.

  • Was ist eigentlich mit Türchen 24, sollte doch gestern schon gezogen worden sein, ich sehe es aber immer noch nicht. :thumbdown:
    Oder wird es aufgehoben für´s nächste Jahr. :whistling:

  • Der Weihnachtsmann hatte viel zu tun, wird schon noch kommen ;)


    Außerdem hatte ich die Fenix schon reserviert... :D

  • Ich bezeichne die Betreiber als Lügner! Sie haben schriftlich angekündigt, die Verlosung am 25.12. im Laufe des Tages vorzunehmen, dies ist nicht passiert! (Ich habe Screenshots davon und ich habe dies bis zum 26.12., 00:03 Uhr verfolgt). Wenn man am Feiertag nicht verlosen will, ist das nachvollziehbar, dann darf man aber keine vollmundigen Ankündigungen vornehmen, die der Realität entgegenstehen!! Verantwortlich sind die Betreiber des Adventskalenders.

  • Komm mal wieder runter. Außerdem ist Türchen 24 vor Deinem Post schon reingestellt worden, hättest es Dir sparen könnnen...

  • Außerdem hatte ich die Fenix schon reserviert... :D


    Reserviert hatte ich mir einiges, aber ich wurde nicht erhört. :-D)
    Evt. lag es doch am fehlenden Kirchgang. :whistling: : drink

  • Hallo,
    Ich wollte am 24. auch mitspielen, aber bis um ca. 13 Uhr konnte man den Adventskalender nicht aufrufen, es kamen immer nur die Gewinner der Letzten Tage. Danach hatte ich leider keine Zeit mehr.
    Gruß Reine :(

    • Offizieller Beitrag

    bis auf die Garmin Fenix haben wir alle Verlosungen geschlossen, die nicht abgeholten Gewinne werden in den nächsten Tagen über Bilderrätsel neu verlost. Der Garmin Fenix geben wir noch etwas Zeit, aber auch nicht mehr lange :)


    Gruß
    Tobias

  • Hallo,
    Ich wollte am 24. auch mitspielen, aber bis um ca. 13 Uhr konnte man den Adventskalender nicht aufrufen, es kamen immer nur die Gewinner der Letzten Tage. Danach hatte ich leider keine Zeit mehr.
    Gruß Reine :(


    "man" ist definitiv falsch; das muss ein individuelles Problem gewesen sein.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).