Hallo,
Tatsache ist, dass es bei mir alle Tage funktionierte, nur am 24. nicht.
Gruß Reine
Beiträge von Reine
-
-
Hallo,
Ich wollte am 24. auch mitspielen, aber bis um ca. 13 Uhr konnte man den Adventskalender nicht aufrufen, es kamen immer nur die Gewinner der Letzten Tage. Danach hatte ich leider keine Zeit mehr.
Gruß Reine
-
Hallo,
Wenn du dein Navi mit dem PC verbindest und Navigon Fresh startest, dich mit den Zugangsdaten anmeldest, kannst du die Karten kostenlos runterladen.
Den Inhalt deines Navis, oder Sd Karte unbedingt vorher auf deinem PC sichern (nicht bei Navigon Fresh)
Gruß Reine -
Auch nach dem Update auf Q3/2012 sind die Hausnummern in den Favoriten verschwunden.
Hallo,
Kann ich nicht bestätigen, bei mir sind alle Hausnummern noch vorhanden.
Gruß Reine -
Hallo karomue
Nochmal, auch wenn das wieder auf taube Ohren stoßen sollte, ein log könnte hilfreich sein. Auch um evtl. zu erfahren, ist es der GPS-Teil oder die Navi-SW.Was meinst Du mit einem log ?.
@ taxus: Bei meinem Yakumo läuft bis auf den langsamen Satfix wie oben erwähnt die Sw 6.0 build 507 sehr gut.
Gruß Reine -
Hallo 900SS-97
Sowohl die Berechnung, als auch die Satfindung dauert lange.
Gruß Reine
-
Hallo 900SS-97
Darin wird ein Teil Deiner Probleme begründet sein. Wenn das Geraet nur ab und zu genutzt wird, ist das jedesmal so, als ob das Geraet "neu" waere.
Das kann auch nicht die Ursache sein, denn ich schalte das Gerät immer schon einige Zeit vorher ein. Auch unmittelbar nach einer beendeten Navigation braucht das Navi wieder lange um eine neue Route zu berechnen und zu Navigieren.
Gruß Reine
-
Hallo
Danke für Eure Antworten, da ich das alte Yakumo Delta 300 GPS nur zu Testzwecken hernehme, ist es nicht so wichtig mit der langen Startzeit.
Als normales Navigationsgerät habe ich ein Navigon 2310.Gruß Reine
-
Hallo
Ich habe auf meinem Yakumo Delta 300 GPS Navigon 6.0 build 507 laufen.
Beim einschalten des Gerätes dauert es immer eine Ewigkeit, bis ein GPS Signal gefunden wird. Auch direkt nach einer Navigation und erneuter Eingabe eines Zieles, braucht das Gerät wieder sehr lange bis ein Signal gefunden wird.
Was kann ich ändern, dass der GPS Empfang verbessert wird ?Gruß Reine
-
Hallo
Kann man auch die Ansage, Achtung Gefahrenstelle ändern ?.
Wenn ja, wo befindet sich die Ansage ?.
Gruß Reine
-
Hallo Schnubben
Ich möchte auch gerne wissen, in welcher Datei die Sprachbefehle sind.
Gruß Reine
-
Hallo luke jasmin
Bei meinem 3110 mit der Sw. vom 2310 ist das nicht so wie Du beschrieben hast. Vielleicht liegt es an der ApplicationSetting.xml.
Hier ein Ausschnitt meiner Settings:
<ExitBehaviour>1</ExitBehaviour>
<USBModeExitBehaviour>4</USBModeExitBehaviour>
<SDCardInsertBehaviour>5</SDCardInsertBehaviour>
<SDCardRemovedExitBehaviour>5</SDCardRemovedExitBehaviour>
<DisclaimerExitBehaviour>5</DisclaimerExitBehaviour>
<NoGPSExitBehaviour>6</NoGPSExitBehaviour>
<MAPSelectionCancelBehaviour>1</MAPSelectionCancelBehaviour>
<PngGammaValue>2.2</PngGammaValue>Gruß Reine
-
Hallo Hallo iLLuSioN
Danke für das Opel-Logo. Es sieht super aus.
Gruß Reine -
Hallo iLLuSioN
Könntest Du mir ein Opel Logo machen ?
Gruß Reine -
Hallo Fazer11
Es freut mich, dass ich Dir helfen konnte.
Gruß Reine