pocketnavigation.de Adventskalender 2013 - Preise

  • ... ich habe noch nie beim Adventskalender mit gemacht, und ich werde es auch diesmal nicht tun, aber ich habe einen
    Vorschlag zur Verlosung:


    Nicht der schnellste Anrufer gewinnt, sondern täglich wechselnd z. B. der 3., 7., 5. oder 9. Anrufer.

  • Hi
    ein großes Danke an fleißigen Hände von pnav und den Firmen, die die Preise sponsern.


    Zu den neuen Modalitäten der Ziehung, mmh, ich glaube, das ist noch Alpha - Phase und ich würde das so in Final nicht raus geben.


    Wie wäre es, es kommt alles in einen Topf, es wird ein Los gezogen und gewinnt.
    Es gibt da seit je her den schönen Spruch, " Am Schluß wird oft alles ganz einfach" 8) :)


    Gut, so wir das derzeit aussieht, nehme ich dieses Jahr nicht teil, weil ich die Gleichbehandlung der Teilnehmer nicht sehe.


    Mir ist auch klar, das man neue Zielgruppen sucht und finde das positiv.


    Zu meinem posting, ich könnte mich still und heimlich verdrücken, aber dazu steht mir das Forum zu nah und deshalb mein posting hier.


    Ich fänd` es Schade, das auf der Suche nach neuen Usern, die alten User zu kurz kommen, denn Sie sind Bestandteil vom Fundament.
    Und so was wechselt man nicht eben schnell aus. Die Meinung von Stammusern, ich vermeide hier bewust das Schimpfwort "Poweruser", ist wichtig und sollte nach Möglichkeit in Umstrukturierungen mit einfließen.


    Also Nörgler an den Nörglern, nichts für Ungut. Aber pnav ist mir auch sehr wichtig und nicht nur euch.


    Das wird schon werden und wir alle können am Schluß sagen, "wir haben alle zusammen das bestmögliche erreicht".


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Danke an alle Elfen.

  • bab
    Dem schließe ich mich an, obwohl ich den ganzen Tag aufpassen könnte.


    Wie wäre es, es kommt alles in einen Topf, es wird ein Los gezogen und gewinnt.


    Hier wäre eine Rückmeldung bis z.B. 22 Uhr (je nachdem wann die Auslosung war) akzeptabel ansonsten am nächsten Tag erneut in der Verlosung.


    Nur der schnellste gewinnt finde ich unfair.

  • warum sollte es unfair sein, wenn der schnellste gewinnt, dass will mir schon mal spontan nicht einleuchten. Es gibt viele Bereich im Leben und der Freizeit wo der Schnellste gewinnt, da wäre z.B. mal der Sport zu nennen :-)
    Gerade die gut vernetzten Stammnutzer, die ja hoffentlich eh schon RSS, Forenabos usw. nutzen, haben bei der Verlosung eher die besseren Chancen. Natürlich wollen wir aber auch Eure Kritik ernst nehmen und haben uns daher entschlossen, die Zahl der Ausgelosten von 10 auf 3 zu reduzieren. In der Praxis bin ich mir recht sicher, dass sich in den meisten Fällen einer bis keiner meldet und real somit kein wesentlicher Zeitdruck entsteht.


    Gruß
    Tobias

  • Natürlich wollen wir aber auch Eure Kritik ernst nehmen und haben uns daher entschlossen, die Zahl der Ausgelosten von 10 auf 3 zu reduzieren.


    Hmm, war das jetzt eine Umfrage? 9 Meldungen von ca. 169.000 User. :) 8)
    OK, mit vielen inaktiven...
    Da sieht es doch so aus als ob die Mehrheit mit den Modalitäten durchaus zufrieden war.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • ich denke 3 ist ein guter Kompromiss...
    Da macht es durchaus Sinn auch teilzunehmen, wenn man eine Reaktionszeit von nur 24 Stunden hat. Es nehmen auch immer viele Teil, die sich gar nicht zurückmelden, weil Sie sich nicht mal die Mühe machen den Text durchzulesen und vielleicht denken, Sie werden angeschrieben.


    Gruß
    Tobias

  • Hallo zusammen,


    ich habe bis jetzt noch nie gewonnen.
    Warum sollte es dieses Jahr gerade klappen?


    Es gibt ja noch ein Leben außerhalb des Forums.


    Euch allen schon mal eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch in neue Jahr 2014

    Mit freundlichen Grüßen


    vonHarold


    schauen Sie auch unter meiner Homepage WWW.vonHarold vorbei, es gibt dort eine große Linksammlung für Navigation,
    ein Blick lohnt sich immer!

  • Hallo,


    für die Teilnahme am diesjährigen Adventskalender bin ich scheinbar zu blöd.


    Nach Ausfüllen des Namens und Emailadresse erscheint bei mir kein Bild; auch die Codes, die vor Spams schützen sollen, kann ich nicht eingeben.


    Also hat sich für mich der diesjährige Adventskalender erledigt.


    Man kann es auch einwenig kompliziert machen.


    LG