Was habe ich von der schönsten Darstellung am gesamten Navi-Markt und den aktuellsten Quartals-Karten, wenn die Routenanweisungen dann nicht stimmen und ich "in der Pampa" lande?
Eine frage.Warum stehen immer noch an autobahnen und strassen schildern,wo auf man sehen kann welche spur oder abfahrt mann fahren sol?
Ein satnav ist ein hilsmittel,keine hauptsache.
Wenn ich dich so versthe,hasst du wirklich ein problem wenn die GPS sateliet ausfält.
Keine angebaben mehr von satnav,und von schildern lesen keine ahnung.
Macht es viel aus,oder bei Antwerpen ein spur mehr oder weniger auf's hauptraject ist?
Bei Antwerpen hat die hauptbahn nur 4 spuren,und daneben 1 oder 2 stück.Nicht immer 2 stück.
Du kommst dar eim mal im jahr vorbei,ich jeder woche fast 2 oder 3 mal.Kennn mich sehr gut aus.
Abfahrt Luik,3 plus 1.
Abfahrt Borgerhout, 3 plus 2.
Abfahrt Brussel , 3 plus 2
Abfahrt Centrum ,3 plus 1.
Autobahn zubringer von Ost nach nach ring Antwerpen,ist 2 spurig,und geht mit 3 spuren auf hauptbahn weiter zum küste,und mit 2 spuren nach Brussel und Boom.
Das hat mit sicherheit nicht mit die Navigon 92 Premium zu tun,aber mehr mit die unbekantheit von die autofahrer die denkt das die strasse im zubehört.
ZitatAn einer Stelle, an der die Fahrbahn sechs (!) Spuren aufweist, zeigt mir der Spurassistent nur fünf (!) Spuren - und die damit angegebene "2.Spur von links" hätte uns fehlgeleitet (oder war's die rechteste? ...die Erinnerung läßt nach, was die Ordnungszahl der Spur betrifft, nicht aber, dass der Weg der falsche geworden wäre).
Wer hier nicht weis ob es 3 oder 4 spuren sind,kann meinertwegen besser auf die schildern achten,dann auf sein armarturenbrett von sein SUV.
Das hatte ich mit meinem 8310 noch nicht so beobachtet.
Aber Du kannst mir bestimmt sagen ob das 92 Plus einen
extra Anschluss für eine GPS Antenne hat.
Ab die neue serien wo die aus zwei zahlen existiert,(20,40,42,70,72,92 usw) ,haben keine anschluss mehr für eine externe gps empfänger.