Einladung zum Usertreffen von pocketnavigation.de, naviboard.de & gopal-navigator.de 2013

  • Damit ich nicht wieder ohne da stehe: Schrottwichteln wird gemacht?


    Was mich persönlich betrifft: zu Geocahing bei Usertreffen habe ich mir meine eigene Meldung gebildet .... ich werde nicht teilnehmen. Das war mir zu extrem.

  • Nein, nicht Koblenz, sondern das eine mal davor, wo ca. 25 Mitglieder den Wald durchstöbert haben um dann doch nichts zu finden .... es bodenlos, nass und dunkel war. Navi ist ein Hobby kein Bootcamp .... 8)


    Das war mir zu extrem.

  • Hi Leute,


    also wir haben so 21 Uhr für Freitag mal grob angepeilt. Ich denke es wird kaum möglich sein, dass alle pünklich kommen und daher sollten wir das zeitlich nicht eng setzen, man wird da dann eh noch locker in der Runde sitzen und wenn einige später Essen, ist das ja nicht schlimm.


    Zum GeoCaching: wir hatten überlegt es dieses mal etwas anders zu machen :-) gerne würden wir die Gruppe in zwei Gruppen aufteilen und Ihr legt Euch dann gegenseitig einen Cache. Es gibt dann vielleicht noch ein Final durch uns, mal sehen. Der Cache wird damit sicher nicht zu extrem und auch kein Nachtcache. Wir wollten aber noch ein paar Chirps besorgen - kennt sicher auch nicht jeder.


    Wir versuchen auf jeden Fall auch viel an Geräten mitzubringen - auch das neue Garmin, das S3867 zum Vergleich gerne auch...


    Wir sehen das ganze mehr als lockere Zusammenkunft unter Freunden, als ein von oben organisiertes Usertreffen und daher können wir sicher auch vieles spontan entscheiden - die Gruppe ist dafür ja übersichtlich.


    Schrottwichteln: das steht auf dem Programm und ich hoffe jeder bringt wieder lustige Dinge mit. Hat uns allen beim letzten mal riesig Spaß gemacht und ich bin schon ganz heiß drauf. Wichtig: bringt mind. so viele Sachen mit, wie auch Teilnehmer kommen. Wenn also die Kinder (finden das auch riesig) kommen, auch für diese etwas dabei haben.


    Gruß
    Tobias

  • Einen Chirp kann ich ggf. auch noch auf Leihbasis beisteuern. Obwohl, Chirp kann ja außer User von einer Vielzahl von Garmingeräte sonst keiner.


    Aber bitte den eigenen Final nicht wieder mit dem Handy "einmessen" ;)


    Schrottwichteln: ich hab auch noch ein streetpilot III, welches ich loswerden möchte. Wobei das aber wohl ggf. besser was für einen Liebhaber wäre.


    Irgendwer wollte doch auch noch aus (meinen) BW-Stiefeln ein Bier trinken... : drink :gab

  • "Das neue Garmin"- darf man davon ausgehen. dass es sich um ein Oregon 6x0 handelt? Das Medion tut mir jetzt schon leid... 8|

  • Schrottwichteln: das steht auf dem Programm und ich hoffe jeder bringt wieder lustige Dinge mit. Hat uns allen beim letzten mal riesig Spaß gemacht und ich bin schon ganz heiß drauf. Wichtig: bringt mind. so viele Sachen mit, wie auch Teilnehmer kommen. Wenn also die Kinder (finden das auch riesig) kommen, auch für diese etwas dabei haben.

    und dann bekommt ein erwachsener ein plüschtier und ein kind ein navi?? ?(



    mfg rohoel.

  • verstehe ich das schrottwichteln so richtig:
    jeder bringt "elektro"schrott mit, den er nicht mehr braucht, also zB ein tomtom go500 oder einfach nur ne schütteltaschenlampe aus dem BBoT 2008 (welche ich jedoch nicht hergebe ;)
    und dann werden die preise gezogen?