In dem Zusammenhang (Neuinstallation) hatte ich mal bei Navigon nachgefragt.
Zitat Navigon:
"Öffnen Sie die Einstellungen in Ihrem Smartphone/Tablet und wählen Sie “Anwendungen/MyApps“ – „Anwendungen Verwalten“ aus.
- Wählen Sie die NAVIGON-App aus, dann „Daten löschen“ und „Deinstallieren“.
- Verbinden Sie Ihr Smartphone/Tablet mit dem Computer und löschen Sie den Ordner „NAVIGON“ von dem erkannten Wechseldatenträger. (!!)
Laden Sie nun die NAVIGON-App erneut herunter:
- Öffnen Sie dazu den Google Play Store und drücken Sie die Menütaste Ihres Smartphones/Tablets.
- Wählen Sie „Meine Apps“ und dann den Reiter „ALLE“.
- Suchen Sie die NAVIGON-App heraus und installieren Sie sie erneut.
Starten Sie anschließend die App und öffnen Sie den In-App-Shop über das Einkaufswagen-Symbol, um erworbene Zusatzfunktionen wiederherzustellen."
Vielleicht hilfts ja bei Problemen....
Schöne Grüße