Meinungsvielfalt unerwünscht ....

    • Offizieller Beitrag

    Mitunter kann es gut sein, einfach mal nichts zu sagen oder zu schreiben auch wenn es noch so sehr in den Fingern juckt. Könnt ihr drei Hauptbeteiligten euch bitte bis nächste Woche selber etwas Zeit gönnen und jeder für sich prüfen ob der Streit hier wirklich so wichtig ist und nochmal eure Entscheidung überdenken? Ich bin sicher, nicht nur die hier mitpostenden User wären dankbar, wenn ihr einen Konsenz findet.


    Das ist derart treffend geschrieben, dass ich eigentlich nichts hinzufügen kann! Irgendwie hat sich das total hochgeschaukelt und das Ergebniss ist doch letztendlich für alle unbefriedigend...


    Gruß
    Tobias

  • Hallo


    Schade, wenn ein User nach so vielen Beiträgen geht...


    ABER: Meinungsvielfalt ist hier ausdrücklich gewünscht; pers. Streitereien eher nicht.


    MfG


  • siehe auch diese 3 Seiten :


    Hallo


    Und ich meine, dass wenn Du noch etwas zu jenem Thread zu sagen hast, es auch gerne tun kannst... aber bitte dort! So ist es ein Nachtreten. Danke!


    MfG

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe hier einige Posts gelöscht, welche eine alte Diskussion zum Inhalt hatten. Wir sind grundsätzlich offen für Kritik aller Art, auch an der Moderation, an den Admins usw. aber dieser Thread hier sollte keine Grundlagendiskussion sein und daher waren die Posts am falschen Ort.


    Gruß
    Tobias

  • Hallo Tobias,


    die Wogen waren geglättet, es hat sich beruhigt und gut war es, das verstehe ich nicht, möchtest Du jetzt im nachhinein Dein Gewissen beruhigen ???




    Ich habe hier einige Posts gelöscht, welche eine alte Diskussion zum Inhalt hatten.


    Wo ??? Welche alte Diskussion ??? Das ist Deine Aussage !! Mein Posting hatte nie und zu keiner Zeit eine alte Diskussion zum Inhalt.


    Ich habe Kritik geübt das der Wahrheit entsprach, aber die Wahrheit verträgt man hier nicht !



    schade das so wenige Ihren Dank zum Ausdruck gebracht haben.


    Ich habe lediglich mit zwei kurzen Sätzen geantwortet nicht mehr und nicht weniger, die weder beleidigend noch anstößig oder sonst was waren !




    Wir sind grundsätzlich offen für Kritik aller Art


    Einspruch, es wird mit zweierlei Maß, bei einig wenigen Usern, wenig fingerspitzengefühl gnadenlos gelöscht !


    Zweierlei Maß deshalb, nur mal zur Erinnerung, in einem Thread wird von " Flachkopf " geschrieben, woanders ist man sich nicht einig ob man zu einem
    Treffen kommen soll, da werden User angegangen, sodom und gomorra, skandalös, selbst Du Tobias schriebst ich fühle mich gedemüdigt.


    Leider bestehen die Posting immer noch, so einige User haben Freifahrtscheine können tun und lassen was Sie wollen wird einfach ignoriert !
    Aber klar ist mir auch, das man mit dem einen oder anderen User bei den einschlägigen Treffen schon am Biertisch gesessen hat.
    Wie heisst es so schön, Eine Krähe kratzt der anderen kein Auge aus.


    So viel zu, Wir sind grundsätzlich offen für Kritik aller Art.


    Allerseits schönen Abend.

    Einmal editiert, zuletzt von Asopos.. ()

  • Hi


    @ Asopos


    Du bist wieder im falschen Thread. Ich hatte dein posting gelesen, mich bei Tobias über dein posting hier beschwert.


    Tobias hat weise und besonnen gehandelt.


    Wenn dich was stört, bringe es am richtigen Ort unter, ich denke, das kannst du!

    ;) bab

  • Eine ganz wertfreie Frage:


    Was bringt es, in einem anderen Thread auf die Ausführungen von Tobias zu antworten???

  • OT
    Ja mei, wieder einmal, man hätte ja statt zu löschen auch in einen passenderen Thread (z.B. "Meinungsvielfalt unerwünscht..." oder "Gibt es hier eine 'Übermoderation'" verschieben können.
    /OT


    PS: Ich war mit Marcus' Tun hier sehr zufrieden und finde es schade um seinen Weggang. Danke für Dein Engagement Marcus!

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Mein Posting hatte nie und zu keiner Zeit eine alte Diskussion zum Inhalt.


    Hallo


    Doch, das kann ich bestätigen; Du hast sie sogar hierher verlinkt und ich hatte es auch als "Nachtreten" empfunden und es hier auch gepostet. Und "ja" die Post's sind noch da... sind nur nicht sichtbar.


    Darüber hinaus ist das (wieder einmal) der falsche Thread für Rückmeldungen.


    MfG

    • Offizieller Beitrag

    Aber klar ist mir auch, das man mit dem einen oder anderen User bei den einschlägigen Treffen schon am Biertisch gesessen hat.

    auch Du bist herzlich eingeladen zum Usertreffen!


    Gruß
    Tobias

  • den Vorschlag von TeeSteinchen fand ich gut und besser als meine erste Reaktion es zu löschen...


    Mhm, gut das der Vorschlag von einem User kam, der auch die Gewohnheiten in anderen Foren kennt! :tup Schade aber, das dies bis jetzt von der "Führungsebene" hier noch nicht so verinnerlicht worden ist. :evil: Aber vlt. lernt man hier ja etwas langsamer als woanders! ;)


    Die Tendenz geht auf jeden Fall in die richtige Richtung! :thumbup: