Treffen der Bonner und Umgebung #24

  • Hallo zusammen,


    ich bitte um Terminvorschläge für eine neue Runde der Bonner-Treffen.


    Location-Vorschläge:
    China-Restaurant Sankt Augustin Nähe HIT-Markt, Treffen ab 17:30 möglich


    Lui e Lei Sankt Augustin - Südarkarden/Südstrasse, Treffen erst ab 18 Uhr möglich


    oder das bewährte Eierkuchen-Paradies Sankt Augustin Treffen früher möglich


    Termine


    Gruß


    Marc

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

    Einmal editiert, zuletzt von MarcS () aus folgendem Grund: Terminplanung hinzugefügt

  • Hallo,


    Chinamann wäre mal ne Abwechselung :)


    Termin? Versuchst du es (nochmal) mit einem Doodle oder machen wir es hier im Thread?

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Erstmal nen paar Termin-Vorschläge sammeln, dann die Doodle-Abstimmung.
    Da noch Sommerferien sind, ist eh die Frage, ob in oder nach den Ferien.


    Gruß


    Marc

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • Hallo,


    Außer dir und Frank sollten doch eigentlich alle mit den Schulferien nichts (mehr) zu tun haben, oder?

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • In den NRW Sommerferien kann ich sogar Mittwochs!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Ich würde ja gerne mitkommen aber ab Freitag geht es in den Süden mit Kind und Kegel.


    Natürlich liegt es mir total fern euch auch nur ansatzweise beeinflussen zu wollen, aber mir wäre nach den Ferien deutlich lieber.


    Gruß
    Frank

  • Ich habe in das 1. Posting die Termin-Abfrage eingefügt.
    Termine ab Ende der Ferien

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • Gut, da kann ich dann erstens Mittwochs nicht und zweitens bin ich dann voraussichtlich auch in EU.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • @ Bab und Vierfüßler:
    Hab noch 2 Wochen angehängt, vielleicht passt es ja so mit euch beiden.

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • Danke, muss dann mal meinen Kalender checken.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • @ Vierfüßler & Bab:
    Wie sieht es bei euch aus?


    Bisher haben nur 3 ihre Termine angegeben, da lohnt sich kein Treffen...

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • ich habe meine postings umgesetzt und das Ergebnis in die "erweiterte" Tabelle eingetragen.
    Für alle, die sich das anklicken sparen wollen, August ist bei mir nicht.

    ;) bab

  • August geht bei mir auch nicht, mal schauen ob der 6. September geht. Kann da morgen nach schauen.



    Edit: 6. September ginge, hab ich eingetragen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.