Treffen der Bonner und Umgebung #24

  • @ all:


    am 6.9. können die meisten, daher nehmen wir den Termin.


    Da Wastl für den Chinesen gestimmt hat, werde ich dort einen Tisch bestellen.
    Wie geschrieben, offen ab 17:30, dann nehme ich den Tisch auch ab 17:30.


    Gruß


    Marc

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • Ich frage nochmal nach, weil es so ruhig geworden ist.


    Bleibt es beim 6.9. beim Mongolen in Sankt Augustin? Und natürlich auch von mir Danke an Marc.

  • mein Dienstplan erlaubt mir diesmal auch wieder dabei zu sein. Freu mich drauf.
    Ist China Restaurant Tanneweg St. A der nun endgültige Ort?

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Heute Usertreffen! :)


    Ich komme, allerdings muss ich vorher noch den Renault aus der Werkstatt abholen, daher kann es etwas später werden.


    Bis dann.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hi


    wenn ich noch eine Adresse bekomme, wo wir uns treffen, wäre alles perfekt!.
    Ich lese Chinese, Mongole. Der nächste Chinese ist für mich in Bornheim /Hersel. Ist das Treffen dort ?:D

    ;) bab

  • Hi


    wenn ich noch eine Adresse bekomme, wo wir uns treffen, wäre alles perfekt!.
    Ich lese Chinese, Mongole. Der nächste Chinese ist für mich in Bornheim /Hersel. Ist das Treffen dort ?:D


    In der Hoffnung, daß das Mausrad deienr Maus auch nach oben scrollen kann, solltest du die Info im Startposting dieses Threads mal inhalieren. Falls nicht, klich >>hier<< :thumbup:

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Schön war´s wieder und letztendlich haben es Alle auch gefunden.


    Während wir vor einigen Jahren noch jeder eine Tüte mit Gerödel dabei hatten, PDA mit externer GPS-Maus, den neuesten PNA, optimalerweise sogar einen Repeater und sonstige technische Feinheiten, ist es heute eher ein gemütliches Beisammensein im vertrauten Kreise, was aber nicht schlechter ist.


    Der Mongole selber ist wirklich zu empfehlen, lecker und wer dort nicht satt wird, macht was falsch. Besonders interessant war natürlich das mongolische Kängeruhfleisch oder die mongolischen Krabben, aber man lernt ja nie aus.


    Spätestens zum Weihnachtsmarkt sehen wir uns wieder. Es wäre schön Wastl, wenn du das wieder organisieren könntest :D . Und noch schöner wäre es, wenn wir dieses Jahr wieder ein paar Leute mehr wären. :thumbup:


    Gruß
    Frank

  • Hallo,


    dann will ich auch mal Rückmeldung geben:


    Wie Wilbert an anderer Stelle schon bemerkt hat, habe ich das rohe Meeresgetier überlebt, mir geht's prima. Vielleicht war die Bedienung ja deswegen so besorgt, weil es ja eine weite Strecke vom Ozean bis in die Mongolei ist ...


    Das immer weniger Geraffel auf dem Tisch bzw Thema ist, finde ich auch nicht schlimm, denn seien wir mal ehrlich: In Zeiten von Smartfon & Co wird navigation doch eh immer normaler.


    Um den Weihnachtsmarkt werde ich mich beizeiten, will meinen rechtzeitig, kümmern. Versprochen :rolleyes:


    A propos rote Lichter: Wilbert, an eurem Fortbewegungsmittel verweigert die rechte Bremsleuchte die Arbeit, nur links und oben funkeln ...

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2


  • A propos rote Lichter: Wilbert, an eurem Fortbewegungsmittel verweigert die rechte Bremsleuchte die Arbeit, nur links und oben funkeln ...


    Danke für die Rückmeldung.
    Dies hatte der TÜV-Mensch vor zwei Wochen auch schon drauf geschrieben und ich hatte es mir angeschaut, da brannte es. Wird dann ein Wackler sein, schau ich mir heute noch an.


    Rechts hinten also Beifahrerseite?

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.