Lebenslange Kartenupdates nicht aktivierbar

  • genauso sehe ich das auch, es ist bestandteil dieses gerätes und trotz alledem dieses Prozedere . man hätte sich von seiten des herstellers sehr viel ärger( eigendlich hat der hersteller ja nicht den ärger sondern der kunde ) erspart, wenn man gleich alles aktiviert hätte ohne CM, ohne internet. ein nutzer der nun kein internetzugang hat ist hier voll ins fettnäpfen getreten weil er ja das lebenslange update überhaupt nicht freischalten kann. da kann man nur sagen dumm gelaufen.


    schönes wochenende


    buerger-xxl

  • 1. Zum LMU


    Das LMU war wichtiger Teil meiner Kaufentscheidung. Nach dem Kauf sehe ich auf der Verpackung, mit zwei Sternen ins Kleingedruckte gerückt, "Nur gültig bei Online Registrierung innerhalb von 30 Tagen nach Erstinbetriebnahme".


    Das Teil wollte ich natürlich gleich in Betrieb nehmen. Leider war ich nicht in der Nähe meines zu Hauses sondern auf Dientsreise unterwegs. Das "Kleingeruckte" machte mich mißtrauisch. Wer weiß, was die nächsten Tage alles passiert. Sicherheitshalber wird das Teil erst zu dem Zeitpunkt in Betrieb genommen, wenn ich mich registriere.


    Was ist daran unlogisch? Was hat das mit nicht auf die Toilette gehen können zu tun?


    @ 3.7., @ Aspernboy: Ihr habt euch den Beitrag wirklich nicht durchgelesen, das Problem nicht begriffen oder seid gekauft.




    2. Zu einer weiteren Sache


    Wie man erkennen kann, bleibt auch Becker nicht vor Fehlern seiner Hard- oder Software verschont. Wird auch dem besten Hersteller passieren. Wie ein Hersteller Support/Hilfestellung dafür bietet, muß eigentlich auch in GROßBUCHSTABEN an die Kunden vermittelt werden.


    DER TELEFONSUPPORT BEI BECKER IST KOSTENPFLICHTIG! ;(

    Einmal editiert, zuletzt von EgonO ()

  • Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • 3.7 nach deiner Signatur biste ja doch vom Werk.
    Meine Ex heißen Angela, Martina, ... und fangen nicht alle mit Becker an.


    8o 8o 8o

  • Mal langsam hier!!


    Und was zu quoten?? Am besten nicht mit Worten um sich schmeißen, die man nicht versteht.


    Da braucht man sich wirklich nicht über die Pisa-Studie zu wundern. Erschütternd.

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

    • Offizieller Beitrag

    ich möchte euch gerne auf den B E I T R A G aufmerksam machen, der eine oder andere hat den link darin nicht gefunden. 8|


    normaler Beitrag würd ich sagen

    nein, siehe oben


    Mal langsam hier!!

    stimmt, sehe ich auch so.


    ich habe hier einige antworten entfernt, ebenso sämtliche, die zitate der unschönen worte enthielten.
    ich möchte hier den einen oder anderen bitten, sich die wortwahl etwas zu überlegen. ich danke euch vorab dafür.



    mfg rohoel.

  • @ 3.7:


    Apropos Pisa-Studie:


    1.) "Die Elite Bayerns" schreibt man nicht mit Apostroph,
    2.) Die Unterfranken können gar nicht die Elite Bayerns sein, weil sie Franken und somit keine Bayern sind.
    3.) Außerdem, wenn schon Elite auf dem bayerischen Territorium, dann sind das die Mittelfranken. ;)


    Nix für ungut, nur Joke - aber das mit Pisa und "Bayern's" verträgt sich nicht! ?( ;)


    Gruß Kundo

  • Ich weiß, das ist Teil der deutschen, aber mein Deutsch ist nicht so gut daher, dass ich nur in englischer Sprache geben.


    I put my question here because it is about becker navi. I have today a becker prof 50 and connect it today on my pc but i dont have the option for free lifetime update in my content manager.


    i have used the demo mode before the registration and used it for a +- 10 KM route after the registration but it is not unlocked?


    the date for registration = on 16-07-2012



    the things what i have done today (registration + a backup)


    can somebody help me with this problem the first priority why i have buyed it is because the lifetime map updates.

    2 Mal editiert, zuletzt von lexio84 ()


  • To use only the demo mode to get the 10 +/- KM is the wrong way. Use the becker pro 50 in your car and normaly after few km it should be possible. You need a relation between the first sat-fix and real driven kilometers.

  • I have used it today in my car for a route and completed it the route in total 20 km after That i connected it on my pc but it does not help i dont have the option for lifetime updates.


    Steps what i have done from the beginning.


    1: used my Becker prof 50 with a demo route.
    2: connected it on my pc because my map is not good in my town.
    3: registered and make à backup.
    4: used it in my car for 20 km route.
    5: connected it again on the pc.

  • That´s the big problem! Don´t connect the device to the Content Manager and don´t create an account bevor you use the pna the first time on the road.


    What you to do is the following:


    1. Give the support a call
    2. Make a digital copy of your invoice and send this to the becker support.


    After that, Becker will reset the first time sat fix. After that use the device, connect it again to the Content Manager, than you should be able to load and activate the life time map upadate.