Ok, dachte ich mir, vielen Dank
Beiträge von 3.7
-
-
Hi,
ich weiß das Becker-Forum ist tot, aber ich probiere es trotzdem.
Habe sehr günstig ein Z302 erstanden.
Leider habe ich heute festgestellt, das sich das Teil Cradle nicht laden lässt, nur am Geraät selber, aber das schaut doof aus.
Vielleicht hat noch jemand einen Cradle oder die ganze Halterung, im Netz bin ich bis jetzt nicht fündig geworden.
Ich gehe davon aus, dass das vom Z217 usw, nicht passt oder?
-
Vielen Dank,
dort in ich auch glaube ich auch angemeldet.
Muss ich dann später mal schauen.
-
Es ging hauptsächlich damals darum , das man keine kostenlosen Karten mehr bekommt, weil die ja damals pleite waren. Und halt auch sonst keinen Service. War mir aber egal.
Habe aber trotzdem aber noch 1 kostenlose Update erhalten und aktuell hab ich Q2/2023.
Hatte noch nie ein Problem mit dem Teil, im November habe ich den Akku getauscht, Wobei ich immer noch sagen muss, dass Z204 war vom Routing stimmiger.
Und im Januar hatte ich es über Nacht bei Minusgraden mal im Auto gelassen und am nächsten Tag hatte es massive Sprachstörungen. Dachte das war´s jetzt, hat sich aber wieder erholt.
Da ich jetzt ab MO wieder LKW fahre will ich mir vielleicht noch ein Z302 holen, mal sehen.
-
Ja die Zeit vergeht, nutze aber sogar immer noch mein Becker active6, obwohl mir damals davon abgeraten wurde
-
Da der David66 schon seit 2022 nicht mehr online war, gehe mal davon, dass es sinnlos ist ihn anzuschreiben.
Hat vielleichtnoch irgendjemand diesen Skin, den er ja damals nicht Jedem gegben Aber ich denke nicht , dass er jetzt dagegen hätte den jetzt weiterzugeben.
-
Super vielen Dank, hat sich aber schon erledigt.
Habe den ui-becker- Ordner einfach in den IGO8 reinkopiert und schon funzt es .
-
Schaue ich mal, vielen Dank, habe das auch nicht mehr so auf dem Schirm
-
Das ist ist wahrscheinlich zu schwierig und zuviel verlangt.
-
Ich weiß ja nicht inwieweit die POI´s für die PNA´s noch gepflegt werden, da doch viel über Samartphones gemacht wird,
Was mir aufgefallen ist und ich sehr schade finde , dass die ganzen Autohersteller nur noch als einfaches blaues Logo angezeigt wird.
WArum ist das so, hat das rechtliche Gründe?
Vielen Dank für das Feedback.
Gruß Thomas
-
1, Hatten sich so einige den Skin runter geladen und ich brauche bloß die Anleitung, weil ich es nicht mehr weiß wie man den drauf macht und keine sinnfreien Kommentare.
2. Und es gibt sehr wohl noch recht aktuelle Karten Q2/2024. Ud was hat der Skin mit dem Kartenstand zu tun?
3. Wenn dir langweilig ist , such dir ein Hobby oder Freunde.
Thema verfehlt 6, setzen
-
Hi,
habe ein Traffic 43 geschenkt bekommen und möchte es mit diesem Skin pimpen.
Leider weiß ich nicht mehr, wie man den aufspielt, kann mir einer helfen?
Danke
Gruß
Tommy
-
Hallo, habe Dez.2019 um 79 € Kartenupdate
bestellt, erhalten habe ich ein Update
Q2 2020, also wurde ich um 20 € betr.......
Gruß Rudi.
Konnte heute das Q4 2020 runterladen, mein Abo laüft im Mai ab. Hatte das nicht gekalpppt , wäre ich auch sauer gewesen. Aber denen ist das eh wurscht , die antwoorten ja nicht mal auf EMails
-
Him
habe mir heute das neue Material runtergeladen, hatte noch ein Abo , das im Mai abläuft, somit gerade noch das 2. Update bekommen.
-
Die eMail mit dem zeitlich befristeten Rabatt-Code soll natürlich zum Geld ausgeben animieren, ist klar.
Aber man muss es ja nicht jedes Mal machen. Vielleicht reicht es ja auch, ein Update nur alle zwei oder drei Jahre zu machen, wenn man damit leben kann oder nicht abzusehen ist, das man das Navi bald für eine völlig fremde Gegend mit zwischenzeitlich stark veränderter Verkehrsführung braucht.Ja das ist schon klar , aber wenn ich 60€ dafür ausgebe, das ich 2-3x neue Karte ist das viel im Verhältnis dazu, wenn bei neuen Navis meist lebenslange Updates inklusive sind. Aber ich halt am Becker. Auch wenn es vom Routing das Schlechteste ist
Und bis jetzt habe ich nur Eines erhalten.
PS. Bei mir hat PayPal das letzte Mal auch problemlos funktioniert