Exklusives Vodafone Gadget

• Vodafone Gadget liefert besseren Empfang und bietet die Möglichkeit den Akku zu laden … Weiter...

Einmal editiert, zuletzt von Dan1ken ()

• Inspektor Gadget würds bestimmt gefallen, aber sonst... 8|

• Na ja, da gibts bestimmt besser geeignete Solar-Panels. Wg. der Zusatzantennen bin ich mal auf die Abstrahlung gespannt, die man sich dann zusätzlich zum Sonnenbrand einfängt :thumbup: Viel Spaß ggf. beim testen :P :D

• Offizieller Beitrag

na toll, auch im urlaub immer erreichbar (nicht mal ein leerer akku zählt), da wird sicher auch irgendwann die wlancam mit rundumsicht integriert sein, stundenlang gespeist durch solarzellen.

man kann es auch übertreiben, und das ist nach meinem empfinden hier der fall. :thumbdown:

mfg rohoel.

p.s.: damit meine ich nicht die news sondern den artikel da drin.

• Gehört aus meiner Sicht auch zu den "1000 (²) Dingen, die die Welt nicht braucht".

Vielleicht kauft pearl das und bietet es dann gg. Versandkostenpauschale an :elk

• Sonnenschutz

Hallo

Zitat

In dem rein äußerlich “normalen” Regenschirm...

Ja toll... ein "REGENschirm"... ;( ...ich habe aber kein Bock drei Stunden im Regen zu stehen, bis mein Handy wieder aufgeladen ist... ;( :D ;( ...wenn, dann sollen sie es als Sonnenschirm verkaufen... :D ...kein Wunder, dass das zuerst auf der Insel vorgestellt wird... bei dem Wetter dort. Ob's dort überhaupt in drei Stunden funzt... 8)

Neeeee... ich find's o.k. - auch wenn ich nicht damit rumlatschen würde. Zeigt zumindest im Kleinen, wie alltäglich alternative Energien genutzt werden können... 8)

MfG

• Für den Urlaub wäre aber eine Vodafone Strandmuschel mit Solarpanel und Musikboxen sinnvoller :)

• Eine gute News von pnav!
    Denn sie macht mich neugierig darauf, mehr von dem Schirm zu erfahren.
    Es interessiert mich auch, wie und wann funktioniert das mit den Zusatzantennen?

;) bab