Harztreffen 2012 vom 21.09. - 23.09. Ihr seid herzlich eingeladen

  • Kann ich. Aber was, wenn der Betreffende keinen Spaß versteht. Dann haftet in erster Linie das Forum!

  • ..... da hat sich ja allerhand getan. Schön das doch fast alle nun auf " Grün" stehen. Freue mich das es nun bald soweit ist und es los gehen kann.


    @ Imchen.... wie passen denn Spreewälder Plinse und Baden Würthembrg zusammen ??? Bin riesig gespannt. :huh:


    @ Pinguin..... werde gegen 13 Uhr 30 da sein und dich dann beim " Empfang " unterstützen.



    Gruß Gerold

  • Hi,


    Schwiegermutters Geburtstagsfeiervorbereitungen machen meine heimatliche Anwesenheit am Harz-WE nicht mehr erforderlich. Ich habe den Status dann mal geändert.


    Gruß
    Harald


    Die ach so beliebte Liste:


    Pinguin 21.-23.09.
    Wastl 21. - 23.09.
    Bienchen 21. - 23.09.
    Bogi 21. - 23.09.
    loew 21. - 23.09.
    der_alp 21. - 23.09.
    Gabi und Alpjunges 21. - 23.09.
    cohabit 21.-23.09.
    taxus 21. - 23. 09. (in A) :huh:
    hope68 21. - 23.9.
    HSVMichi 21. - 23.9.
    Volker_I. 21. - 23.9. :)
    Wolf 21. - 23.9. in IT X(
    Marek 21. - 23.09.
    dloregapo 21. - 23.09.
    Polarstern 21.9.-23.9.
    h_smart 21. - 23.09. (Die Planung für die 2. Jahreshälfte ist hier noch nicht gelaufen.)
    rohoel (solo) 21. - 23.09.
    samue 21. - 23.09.
    bonnie 21. - 23.09.
    ihmchen 21. - 23.09.


    (bitte Liste per aktuellem copy + paste ergänzen)


    :!: von L-F angedachte Farbgebung:


    grün = ich werde anwesend sein
    blau = ich habe mir vorgenommen dabei zu sein
    rot = ich kann leider nicht dabei sein[/quote]

  • Brötchenliste, bitte per Zitat fortführen:


    rohoel: pro frühstück zwei normal brötchen (ohne körner) - 4 stück insgesamt
    Volker_I. :pro frühstück zwei normal brötchen (ohne körner) - 4 stück insgesamt
    Wastl & Bienchen: je Tag je zwei Körnerbrötchen - 8 Stück insgesamt
    bonnie: je Tag ein Croissant
    loew: je Frühstück bitte zwei Körnerbrötchen[/quote]
    der_alp: je Frühstück 2 normale Brötchen - 4 Stck insgesamt


    Gruß
    Harald


    P.S.: wegen der Küchenschlachtbeteiligung muss ich noch mit der bEvA abstimmen, grünes Licht für das WE in Torfhaus kam gerade erst vor wenigen Minuten :)

  • Wenn ich sehe, was hier für Bewegung reingekommen ist - da fehlen mir eigentlich nur noch Michi seine Frau ihre Knofibällchen :)

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Wenn ich sehe, was hier für Bewegung reingekommen ist - da fehlen mir eigentlich nur noch Michi seine Frau ihre Knofibällchen :)


    genau und der Kleinstwagen :S


    ein paar gäbe es da noch:
    - die Auswanderer
    - der fröhliche Portugise
    - der permanente Falschfahrer, der den September immer komplett verweigert und die anderen "Threadroten"
    - die seit längerer Zeit völlig Verschollenen

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel


  • Nu isse wieder komplett ...

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Ich wäre auch gerne dabei, aber dieses Jahr hat der Geburtstag meiner Frau (Vor- und Nachbereitung) doch Vorrang.


    Normalerweise juckt mich so ein "Fest" ja nicht sonderlich (war schon diverse Male auf ihrem Geburtstag im Stadion; Stichwort: Prioritäten setzen :thumbup: ), doch dieses Mal feiert sie ein halbes Jahrhundert, und da wir auch gerade erst aus dem Urlaub wieder zurück sind (4 Wochen später als üblich), habe ich die Prioritäten dieses Jahr zugunsten der Familie gesetzt. ;)


    Doch ich werde alles daran setzen, das nächste mal wieder dabei sein zu können/dürfen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo zusammen,


    kurze Meldung zwischen Urlaubs-Stress und Berufs-Stress...


    War gerade eine Woche in Südfrankreich, Motorrad fahren. Übrigens super Wetter, und tolle Strecken. :)


    Meine Teilnahme hängt noch, weil wir Anfang Oktober nach Hannover müssen dürfen, und bis dahin hier noch etwas Arbeit wartet. Ein Server-Rollout lief Mitte August nicht so rund, wie es sollte. :(
    Mal sehen, vielleicht geht Last Minute noch was.


    Die PNs habe ich gesehen, schön, dass man nicht gleich vergessen wird, wenn man sich mal ne Zeit nicht aktiv beteiligt. :)


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hallo,


    nach dieser Äusserung von Polarstern können wir ihn wohl getrost auf "Rot" setzen ...



    Die ach so beliebte Liste:


    Pinguin 21.-23.09.
    Wastl 21. - 23.09.
    Bienchen 21. - 23.09.
    Bogi 21. - 23.09.
    loew 21. - 23.09.
    der_alp 21. - 23.09.
    Gabi und Alpjunges 21. - 23.09.
    cohabit 21.-23.09.
    taxus 21. - 23. 09. (in A) :huh:
    hope68 21. - 23.9.
    HSVMichi 21. - 23.9.
    Volker_I. 21. - 23.9. :)
    Wolf 21. - 23.9. in IT X(
    Marek 21. - 23.09.
    dloregapo 21. - 23.09.
    Polarstern 21.9.-23.9.
    h_smart 21. - 23.09. (Die Planung für die 2. Jahreshälfte ist hier noch nicht gelaufen.)
    rohoel (solo) 21. - 23.09.
    samue 21. - 23.09.
    bonnie 21. - 23.09.
    ihmchen 21. - 23.09.


    (bitte Liste per aktuellem copy + paste ergänzen)


    :!: von L-F angedachte Farbgebung:


    grün = ich werde anwesend sein
    blau = ich habe mir vorgenommen dabei zu sein
    rot = ich kann leider nicht dabei sein

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2