Glückwunsch Didi!

  • Auch aus dem hohen Norden die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. :birthday

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Glückwunsch von den Vierfüsslern! :birthday

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • :birthday coach ... und nächstes Jahr hängst Dich mehr rein damit die hessische Pistensau vom Bodensee hinter Dir bleibt. :rolleyes: ... es muss wie im realen Skizirkus sein: die ersten beiden Plätze gehören Österreich :]

  • ferrismachtblau
    yo man - freut mich, dass du an mich denkst ;)


    Bogi100
    nö. stimmt nicht. ich glaub die meisten jahren war ich vor dir. (im weltcup zumindestens)


    HSVMichi
    Hallo Michi. Ich danke dir recht herzlich für die Glückwünsche.


    @familienvierfuss
    dank von nem zweifüssler ;)


    winzigweich
    stimmt. es kann wirklich nicht sein, dass sich ein österreicher von nem deutschen schlägen lässt. ich mein, von nem schweizer wäre noch okay. aber von jemanden, der mein, dass ein 300 meter hügel schon ein berg sei, dass kanns nicht sein ;)


    MarcS
    danke marc


    rohoel
    danke für die glückwünsche. und ja, gesundheit ist schlußendlich eines vom wichtigste im leben


    labatuga
    naja, mängelfrei kann ich nicht grad sagen. aber für was ist man betatester wenn es keine mängel geben würde ...


    dloregapo
    danke. und ja, hoffe echt, dass das haus samt sc-trainingscenter ganz schön wird ;)


    @cora93
    tja, nachdem ich die anderen glückwünsche auch erst jetzt lese/beantworte. gilt es noch. danke


    @Gratian
    danke gratian. und super, dass du bogi noch geschlagen hast!

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur