Treffen der Bonner und Umgebung #23

  • So liebe Leutz,


    nachdem bab mit seiner Stimme die Mehrheit auf den Dienstag gelegt hat, und nur einer sich für ein Restaurant entschieden hat, reserviere ich jetzt fürs Eierkuchen-Paradies.


    Tisch ab 17 Uhr bis Open End


    Gruß


    Marc & Anhang



    EDIT:
    Tisch ist im NR-Bereich auf Pocketnavigation bestellt

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • Gut, war jetzt ne kurze Zeit um für die Lokalität abzustimmen, schließlich kann man nicht immer ins I-Net.


    Mir hätte z.B. die Chinesische Mauer gefallen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Ja wie? Du kannst doch nicht einfach Urlaub nehmen, der Termin fürs Usertreffen ist doch bekannt :D


    bab, geniesse deinen urlaub :rolleyes:

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • So, ursprünglich sollte in der 40 KW unsere Einfahrt, Stellplätze, etc. gepflastert und die Hauseingangstreppe gemacht werden.
    Die Jungs waren auch da, haben Randsteine gesetzt und dann war das Pflaster nicht da... :schimpf


    Eben Anruf, dass man nun kommende Woche kommt, also ab Montag. :schimpf


    Daher sieht es für mich schlecht am kommenden Dienstag aus. :-D)
    Ihr könnt also wieder in den Raucherbereich umziehen. :ugly

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Es waren schon nur Neun...laut Doodle...


    Ich kann ja auch nichts dafür.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Sorry, aber mit den Negerlein geht es weiter.


    Irgendwie ist der Wurm drin. Ich habe noch eine Dienstreise reingedrückt bekommen und bin am Dienstag unterwegs. ;(


    Viel Spaß den verbliebenen Mohikanern.


    Gruß
    Frank

  • Wie war's?


    Ich war ja leider nicht da, durfte mich mit meinem Nachbarn "rumschlagen", der seine Garage einfach ohne Beachtung seiner Grundstücksgrenze gebaut hat. Sprich incl. Dachumrandung des Flachdachs so ~10cm auf meinem Grundstück. :wand

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hi,


    schön wars. In kleiner Runde im Nichtraucherbereich gab es eine Menge zu erzählen und zu besprechen. ;)


    Und der Pillekuchen hat mir auch wieder sehr gut geschmeckt - wenn man denn schon mal im Ausland ist, dann sollte man ja auch die landestypischen Speisen kosten.... :P :D


    Gruß
    Harald

  • Hallo Wilbert,


    hatte zwar keinen Pillekuchen, ansonsten kann ich dem Hochgebirgigen aber nur zustimmen :)

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2