BBoT im Harz vom 16.09 - 18.09. 2011 ihr seid herzlich eingeladen :-)

    • Offizieller Beitrag

    wir sind auch gegen 15.00 uhr angekommen.


    ich möchte mich auch im namen meiner mitreisenden beim völlig flügelerschlafften watscheltier bedanken, daß er das treffen trotz seiner schlaff herunterhängenden körperteile durchgezogen hat. :thumbup:
    ich fand das nette zusammensein wieder mal toll. es hat alles super geklappt, nette leute waren vor ort, nette gespräche wurden geführt und alle zusammen haben ein tolles menü an allen tagen gezaubert. es war wirklich für jeden geschmack was dabei (auch bei den getränken).
    danke auch an Achim und Gerold für den brötchenservice. : drink : drink für die freizeitbeschäftigung am samstag gab es tolle tips und so ergaben sich fast automatisch 2,5 gruppen die alles gemeinsam machten.
    bonnie hat den strammen waden der der anderen radfahrer mal gezeigt, wie man richtig bergan unterwegs ist. da wunderte sich so mancher in der pedale, wo der mann die kraft hernimmt. :gab


    da wir zu den brockenläufern gehörten, hänge ich davon mal ein paar bilder ran. ;)



    mfg rohoel.

  • So, Wastl & Bienchen sind auch wohlbehalten zuhause angekommen :tup


    Die Fahrt war, nachdem wir den Harz über Northausen verlassen haben, wie das eben Sonntags auf den Autobahnen so ist: Reger Verkehr, kleine Staus, Regen zwischendurch, ...


    Wir möchten allen, die im Harz waren, ein herzliches Danke sagen. Es war schön, euch mal wieder auf einem Haufen zusammen zu haben. Es war gut, daß es trotz des Pinguins Flügellädierung alles so gut Hand in Hand gegangen ist. Die Versorgung mit Speiß und Trank war, trotz kleiner Lücken gegenüber dem geplanten, schmackhaft und mehr als ausreichend - dies ist natürlich all den fleißigen Köch und -innen geschuldet :applaus


    Wir freuen uns auf das nächte Mal, WAI ...

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • So, auch ich bin wieder daheim.
    Nachdem ich mich erst einmal um die Familie gekümmert habe, kann ich nun auch ins Netz und muss sagen.......... ach was, alle anderen haben schon geschrieben, was ich wollte, deshalb nur ein +1 und danke.

  • hallöle harztreffenfreunde
    ich möchte es mal so formulieren:
    es hat mir großen spaß gemacht, euch bei meinem treffen zuzuschauen.
    zwei wesentliche beiträge habe ich geleistet, die hütte auf- und wieder abzuschließen, mehr war nicht drin.
    herzlichen dank an alle, auch die kids, dass ihr [fast] alles völlig unaufgeregt und reibungslos auf die reihe gebracht habt.
    mir wurde jeder wunsch von den augen abgelesen.
    die flosse ist zwar ziemlich dick, aber das wird.
    für mich war es ein ziemlich ungewöhnliches treffen, aber da es euch gefallen hat, ist das völlig ok.
    schaun mer mal wie es weitergeht.


    Pinguin


    ps: sollte es bei euch noch irgendwelche auslagen zur verrechnung geben, lasst es mich bitte zeitnah wissen.
    den betrag, den ich von euch erwarte, bekommt ihr in den nächsten tagen von mir per mail oder pn übermittelt.
    fragen dazu bitte per pn

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hi,


    auch wir sind inzwischen, nach einem längeren Stop bei unseren Freunden im Waldeckschen Land, wohlbehalten daheim angekommen.


    Schön war es, dem Pinguin und allen anderen Beteiligten sei Dank, wieder einmal. :thumbup: Alles hat gepasst, wir haben es z.B. endlich per HSB auf den Brocken und wieder zurück geschafft. :) Ansonsten haben meine Vorschreibern ja schon alles wichtige geschrieben.


    Gruß
    Harald (und famlily)

  • Zitat


    Was macht der flügel? 8o



    lg rohoel.


    Kann ich am Do. mehr zu sagen ....

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel