BBoT im Harz vom 16.09 - 18.09. 2011 ihr seid herzlich eingeladen :-)



  • Sorry Achim, wenn Du noch nicht bestellt hast, bestelle ich am Do. für Sa. und So. auf "Navi Torfhaus".
    OK?


    Edit: Jetzt läuft es grad wirklich doppelt, meine Nachlässigkeit ....
    Bekommen wir das noch geregelt?

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hi,


    sorry, aber vor meinem geistigen Auge taucht gerade ein Riesenkarton mit trockenen, alten Brötchen auf. Ich weiß nicht, warum.... :D :D :D


    Nee "broken wing", das scheint mir doch alles wohldurchdacht und geregelt. Die Kölner kaufen fürs Frühstück ein, der Bestellzettel wurde gestern bereits diskutiert und vervollständigt.


    Achim kümmert sich eigenständig um die Samstagsbrötchen.


    Es wäre imho nur noch die Brötchenbestellung für Sonntag zu erledigen, Volker :P fährt ja sie abholen....[size=5]ganzschnellduckundwegrenn[/size]


    Unsere Futterkiste ist soweit gépackt, frische Sachen (Nudelsalat/Frikadellen) macht Gabi bis morgen Mittag noch fertig. Gerold hat auch schon Vollzug hinsichtlich des Wuirstpakets gemeldet, der Kleinschreibende imho auch für die Würschtel.


    Das wird schon. :)


    Gruß
    Harald


    P.S.: eins fällt mir noch ein - Marek wartet auf den Fahrbefehl ^^

  • Hi,


    Es wäre imho nur noch die Brötchenbestellung für Sonntag zu erledigen, Volker :P fährt ja sie abholen....[size=5]ganzschnellduckundwegrenn[/size]



    Verbreite hier keine Gerüchte. Wir können ja Stohhalme ziehen... : drink

  • Hi,


    tut mir leid Volker, der bot sich einfach an. :rolleyes:


    Gerold hatte vorgeschlagen, und das fand und finde ich völlig entspannt, dass wir in Ruhe Freitag bzw. Samstag die Fahrer-/innenfrage klären. ;)


    Gruß
    Harald

  • Hi,
    ....und den Sackträger in doppelter Ausfertigung hat Gabi heute auch besorgt... ;)
    Gruß
    Harald


    Ich dachte, LF hätte es am Arm.... ?(






    :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi,


    öhm, Bundesligagebeutelter, klär mich doch mal auf, ich steh da etwas auf dem Schlauch. ?( ;(


    Scherzhaft gesehen könnte es, je weiter man das denkt, recht schlüpfrig werden. 8) :D Ernsthaft betrachtet hatte aber Gerold zwei Flaschen des in meiner Heimat hergestellten Wacholders bestellt und die hat die bEvA in der nahegelegenen Hökerei käuflich erworben.


    Gruß
    Harald

  • hallo harztreffenfreunde,
    habe soeben die brötchen für samstag + sonntag bei bäckerei moock in altenau bestellt auf den namen "TORFHAUS"


    bin grad vom doc zurückgekommen und nun ist es definitiv klar, ich kann leider nicht selbst autofahren.
    deshalb würde ich mich über einen picup des pinguins hier aus braunschweig morgen sehr freuen.
    ein rücktransport am sonntag wäre auch schick.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hi,


    hatte sich nicht Marek für den Transport von "Broken Wing" angeboten? ;) Wir kommen leider aus der verkehrten Richtung. ;(


    Gruß
    Harald


    Btw. zum Thema Kabelgedöns: hoffentlich haben die Tänzer an das Netzteil für den 722V gedacht....Töchterchen hat es nämlich definitiv nicht X(

  • .....so melde mich auch noch einmal. läft ja alles Bestens. :thumbup: :thumbup:


    @ Harald Transport des Pinguin wollte dieser eigenständig mit Marek klären.


    @ rohel wer soll die Würste , wann essen ??? und was wird dann aus dem was die anderen noch mit
    bringen ???


    @ Michi wieder ein echter " Kracher" von dir. Schade das du nicht dabei bist. :( :(



    Gruß Gerold