Varioskin 4 - der Power-Skin für Gopal 3

  • Nee, nee,


    Seite ist schon korrekt. Ich hab' mir auch erst einen "Wolf" gesucht und hatte zwischenzeitlich schon an meinem Verstand(!?) gezweifelt, aber bin dann schließlich doch noch fündig geworden.


    FF

  • Ok, Manni,
    ich grenze es ein wenig ein. Dadurch wird es jetzt aber zu leicht ...
    Zunächst mal, ja, Du bist auf der richtigen Seite! :thumbsup:


    Hier der Hinweis für das dritte Ei:
    Das arme Deutschland muss es auf seinen schwachen Schultern tragen. :elk


    Oder gern auch auf das erste Ei:
    Der Eierpiekser piekst doch etwas daneben, ai, ai ... :engel


    Oder wird es dadurch jetzt noch schwerer für Euch? :lachen

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Coole Idee mit dem Easter-Egg, sokobana! :thumbsup: Schade, dass es hier keinen <Danke>-Button für das Feedback gibt, so muss man sich an eurem Counter orientieren, wie viele erfolgreich waren bei der Suche! 8)


    BTW: wenn man sich etwas mit html auskennt und sich - über einen Umweg - die Unterseite b???_i????.htm 'anzeigen' lässt, findet man auch den/die Link/-s dahin. Ich hoffe, ich habe damit nicht zu viel verraten, möchte ja kein Spielverderber sein! ;)

  • [quote]
    ...
    Hallo athos,
    hast Du irgendwann Zeit, um mir zu erklären, wo ich das geänderte Script "verewigen" muss, damit es automatisch nutzbar wird? Dann melde Dich mal bitte bei mir. :)[/color]


    Ich habe es jetzt mal nach Sokobana | Reserve | menu_Sokobana.zip getan. Reicht das?
    ...


    ja dort in "\My Flash Disk\navigation\menu\480272\Script" müsste reichen.




    nur noch mal als Info:


    Version von 16.07.2010:


    ...


    die Fähnchentaste hat jetzt zwei Stufen für die Klicksperre


    ca. 0,5 s drücken > Dunkel wie gehabt


    ca. 1-1,5 s drücken > Wandermodus, Deaktivierung der Klicksperre für 30 s durch zügigen Klick in die linke und dann in die rechte Hälfte. So kann das Navi auch in die Tasche.


    ca. >2s drücken > Fahrradmodus, kurzer Klick macht für 10s hell


    ...


    ich hoffe die Version ist auch im Skin, kann ja zur Zeit leider nicht probieren(Navi verborgt).

  • Danke athos! :tup


    Dann habe ich das ja richtig gemacht.



    rohoel
    Nein, ich kann jetzt noch kein Datum nennen.
    Das hängt mit bestimmten Dingen zusammen, die ich hier nicht diskutieren möchte.


    Also: ab ca. 20 Uhr geht der Osterhase heute schlafen, dann sind die "Eierlinks" weg.


    Ralf25
    Neiiiiin, Du bist kein Spielverderber ... oder doch? Entscheide selbst ... hehe


    Gruß sokobana

  • Hallo Manni123,
    ich erlaube mir 'mal für sokobana zu antworten (damit Du nicht verzweifelst ;) ),
    es ist die richtige Seite!!
    Der Link ist auf dieser Seite!
    Frohes suchen weiterhin :D


    Huch, da hat mir doch der neue Firefox die 2. Seite nicht angezeigt ?(

    Einmal editiert, zuletzt von der randharzer ()

  • Du wirst doch nicht zuviel Eierlikör getankt haben, randharzer? :lachen : drink

  • Ostereier mit der Beschreibung gefunden.
    Link funktioniert - leider ist der Download down.


    Ist bei Euch um 19.30 Uhr der Ostermontag bereits beendet ?
    Wir haben noch 30 Eier in der Schale.

  • Stimmt,
    ist schon beendet die Aktion. Die "Technik" hat schon Feierabend. Sei's Ihnen gegönnt. :)


    Gruß sokobana

  • Hallo sokobana,


    .... und die "armen" Osterurlauber,die nach 3 Stunden im Stau und 8 Stunden Autofahrt sich auf die in der Email angekündigten Ostereier freuen, schauen ins Leere ;( .


    Ach, wie ungerecht :rolleyes:


    Grüße,


    Aleander

  • Ja genau!
    Ich finde es auch ungerecht, dass auf der varioskin.de Downloadseite nur eine einzige Möglichkeit angeboten wird, vorab an den Skin zu kommen.


    Schließlich ist es doch sonst auch überall üblich, dass, wenn man mal Lust hat, ein noch nicht im Handel erhältliches Produkt sofort zu erhalten, man sich einfach beim Hersteller meldet. Die schicken das dann sofort. Z. B. mein iPhone 5 habe ich so bekommen.


    Warum geht das denn hier nicht :evil:


    Gruß sokobana ;)

  • Also kapiert habe ich das noch nicht wirklich mit den vielen unterschiedlichen Stufen ...
    Kann aber auch am Alter liegen: Früher habe ich IKEA-Anleitungen auch besser verstanden :wacko:


    Wenn ich mal rumprobiere und ganz lange drücke, endet das meist im Chaos. :huh:
    Irgendwie fehlt da noch die jeweilige Ansage für den Modus, oder so was ähnliches.


    Gruß sokobana