Skin für Active 43 Talk SR1

  • Hi,


    nachdem ich jetzt ein Active 43 Talk habe, wollte ich es etwas "tunen".


    Aber funktioniert dieser Skin auch mit SR 2? Wohl eher nicht.


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Servus,


    hätte den jemand die Möglichkeit diesen Skin auf SR2 anzupassen? Wäre super.

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

    Einmal editiert, zuletzt von 3.7 ()

  • Hi,


    habe mir den Skin mal runter geladen. Mal sehen, ob er mit SR 2 funktioniert


    Was mir auf jeden Fall im Gegensatz zu meinem 204 nicht gefällt, ist die kleine Straßenanzeige unten für die aktuelle und die nächste Straße.


    Aber das lässt sich wohl nicht anders lösen.


    Werde dann kurz berichten, ob es funzt.


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Hi,


    also auch wenn das Active 43 talk wahrscheinlich nicht mehr viel haben, wollte ich kund tun, das der Skin mit SR 2 funktioniert.


    Einzig bei der Umschaltung auf das erweiterte Menu vergehen knapp 10 Sekunden, bis es erscheint. Aber ansonsten keine Problem und ich weiß auch nicht, ob das überhaupt mit SR 2 zusammen hängt.


    Habe den Skin gestern auch auf ein Ready 43 Traffic V2 geladen. Scheint auch zu gehen. Umschaltzeit auf das erweiterte Menu ebenfalls sehr lang.


    Habe so in Erinnerung, das das bei meinen früheren Becker´s mit Skin schneller ging.


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk