Skin für Active 43 Talk SR1

  • Becker Active 43 Talk SR1 - Skin V1.2


    Basis für diesen Skin, ist der @tomic Skin für das Becker Z215, vielen Dank an @tomic (Markus) für seine hervorragende Arbeit und auch all den anderen die dazu Beigetragen haben.
    Hab auch von Fuggel seinen icon_gps verwendet, so sieht man es besser, hoffe er hat nix dagegen :)




    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/sy9vwn2q/beckeractive.gif]


    die Buttons unter Extras sind nun so wie bei Z215 ebenso ist das Design Menü hinzugekommen, wie man auf den Bildern sehen kann, auch sind die Pfeile für die Strassenabbiegung in Original belassen und die kann sich dann jeder nach Geschmack einfärben
    Vielen Dank an @tomic, der mir dabei geholfen hat :thumbsup:

  • Vielen Dank für den Skin.
    Wäre es noch möglich, dass unten wie normal auch nur eine Strasse angezeigt wird? Was müsste ich da ändern?


    Wenn beide Strassen während der Navigation angeteigt werden ist mir die Schrift zu klein sonst wäre es ja so schöner.
    Auch würde ich den grünen Pfeil der die Strassenabbiegung zeigt gern wieder Weiss haben.
    Habt Ihr Tips?


    Guitarrero

  • @ Guitarrero,
    suche diesen Eintrag guidancestrip = 0, 0, 223, 0 in: ui_becker\scheme\day\color3d, dann kopiere das rein: guidancestrip = 0, 255, 255, 255 dann sollte es wieder weiss sein, ebenso auch im Ordner night.
    Wegen Strasse anzeigen, da kann ich nix machen, denn jeder hat seine eigenen Wünsche, Verbesserungen bzw. Fehler, ja ist OK wenn man es machen kann. Wie gesagt, ich hab ja diesen Skin nicht selber gemacht, es ist der @tomic-Skin für das Becker Z215 und obwohl ich ja alles schon als vorlage hatte, ist es doch viel Arbeit bis alles genau läuft wie es soll und nun verstehe ich auch die Skinner wie @tomic, Fuggel usw. das man nicht alles aus dem Ärmel schütteln kann.


    @ Samue,
    ja Arnold hat ein neues Navi, deswegen konnte ich ja den Skin machen wir sind sozusagen fast nachbarn :D

  • Danke Dir David,


    das kann ich natürlich verstehen. Ich dachte nur es wäre leicht da ja ohne skin auch nur eine Strasse gezeigt wird. Kann aber damit leben bis vielleicht @tomic
    was dazu sagt. :P

  • hi @tomic


    in deinem skin konnte man ja wählen ob während der navigation die normale strasse unten gezeigt wird oder dann in kleiner schrift schon die nächste mit.
    in diesem skin gibt es halt nicht die auswahl darum frage ich, ob es sehr aufwendig wäre, wenn mir nur die momentane strasse gezeigt werden kann. quasi
    wie ohne skin.


    Guitarrero

  • Hm Das blick ich nun aber nicht.In dem Skin hier wird doch groß immer die aktuelle Strasse angezeigt.Hier ist es im moment so wie ohne skin.Alles groß.Oder hab ich das falsche geladen.Werde nochmal testen.Ansonten kann man natürlich alles machen wenn man genügend Zeit mitbringt.