Spontanes Usertreffen am 31.03. ab 16:00h im Schach-Café in HH

  • So, dank bonnie bin ich wieder wohlbehalten in dieser Hotelgrotte angekommen.
    Es hat mal wieder großen Spaß gemacht die alten Freunde zu treffen und neue kennenzulernen.
    Das Essen war zwar keine kulinarische Offenbarung, aber überreichlich und bezahlbar.
    Was irgendwie fast völlig gefehlt hat, war der Forumslästerfaktor. :rolleyes:
    Ich hoffe alle sind wohlbehalten zuhause angekommen!
    CU beim nächsten Treffen --> irgendwo ...............


    Pinguin

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Auch wenn ich dank dem Feuer im Elbtunnel und den vielen Staus erst gegen 18:30 Uhr da war, es hat wieder viel Spaß gemacht Euch zu treffen und sich mit Euch zu unterhalten. Ich freue mich auf das nächste Mal.

  • So, ich bin auch wieder zuhause auf dem Sofa angekommen. :)
    Ein netter Abend mit netten Leuten ist immer wieder schön. Und da wir dies öfter genießen möchten, haben wir das nächste Treffen schon für den Sommer im Maximo angedacht.


    Dir, L-F viel Spaß morgen im MiWuLa.

  • Bin dank zweier grottenlanger Staus auch vor 20 Min. hier zu Hause eingetroffen. (knapp 3 Std. Fahrzeit ?( )
    Schöner Abend, angenehme Gäste.Was will man mehr. :)
    Dank an Alle bis zum nächsten "Spontantreff". ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Michi muß sich wohl verfahren haben 8o


    [size=6]Duck und wech, untern Tisch[/size]

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hmmm.... ?(


    Der eine fährt in den Stau rein, der andere kommt aus dem Stau nicht mehr raus, bei anderen besteht womöglich der Verdacht sich verfahren zu haben.


    Seltsam, seltsam... sagt mal, habt ihr alle keine Navis? :thumbup:

  • Nö, Christof, das ist verstrahlt, aber um diesen Zustand erfassen zu können, fehlen Dir ein paar Jahre PNAV-BB-oT. : drink


    Übringens, Großstadt Hamburg, und ich hab hier meistens GPRS, mal ein bischen Edge, miserable Netzabdeckung. :schimpf

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Übringens, Großstadt Hamburg, und ich hab hier meistens GPRS, mal ein bischen Edge, miserable Netzabdeckung. :schimpf

    Wie du schreibst: in einer Großstadt sind die großen Anbieter vertreten. :P

  • Uuuuups, Tethering ( Wastl, diesmal richtig geschrieben) zieht aber mächtig Akkuleistung, mein Phone lädt sich in Zeitlupe auf. 8|

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hallo,


    auf meinen HTC-Geräten zieht Thethering nicht gar so viel Strom ... aber ist schon ein Mehrverbrauch: WLAN und UMTS gleichzeitig, da wird gepowert ...

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Moin,
    auch ich bin nach über 1,5 stündiger Fahrt, normal wären 45 Minuten gewesen, zu Hause beim Sofa und einem Glas Rotwein angekommen.
    War schön Euch alle einmal wiederzusehen.
    Dank nochmals auch von mir an den Ideenfinder für das Treffen und an den Organisator.
    Bis zum nächsten Mal sagt
    Stearman :thumbup:

  • Endlich habe ich auch nach Hause gefunden..... ?(


    Mann, seid Ihr Vollpfosten. :thumbup:


    Kaum geht man abends statt an den PC an die Kaffeemaschine, schon wird einem Verfahren unterstellt. :thumbdown:


    Paul999: ich weiß ja nicht, wo Du sonst zum Essen hin gehst, aber kulinarisch kann ich mir nix anderes leisten. ;(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).