Spontanes Usertreffen am 31.03. ab 16:00h im Schach-Café in HH

  • Ja, auch abends. Da gibt es keine Schranken oder Ähnliches.


    Direkt am Schachcafé wird per Schild auch speziell auf diesen Parkplatz hingewiesen (sowie auf deren Website "neben der Hebebrandbrücke"). ;)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ich bereinige mal:


    Holsteiner 16:00
    HSVMichi 16:00
    taxus 16:00
    bonnie 16:00
    Lucky um, oder nach 16:00 --> bin allein in HH
    Franz Jaeger??
    Stearman 17:00


    Die Idee mit der S-Bahn klingt reizvoll, muss mich aber erst noch orientieren und weis noch nicht genau, wann ich in meinem Hotel aufschlage. Komme auf jeden Fall, aber falls ich nicht "pünktlich" bin, fangt nicht an, um Punkt 16:00h zu warten. :)


    Pinguin


    Edit: Wenn ihr mir per PN Eure aktuellen Handynummern schickt, würde mir das unter Umständen in der Fremde, bei den Fishköppen helfen. Denn ins Forum schauen, mit einem Smartphone, geht zwar, aber macht keinen Spass. :(

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky-Felix ()

  • Wenn keine Einwände kommen, reserviere ich morgen einen Tisch für sechs Personen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ich hoffe doch, Michi :D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Michi, nur nochmal zur sicherheit: für wann reservierst du? :P :D ;)


    Reicht es nicht, dass Michi das Salz auf dem Steak hatte, musst du es auch noch in die offene Wunde streuen? 8)

  • Welche Wunde? ?(


    Das Schachcafé war bis vor 21 Jahren sehr oft mein letzter nächtlicher Anlaufpunkt; entweder für ein deftiges Essen oder aber für ein Frühstück (früher gab es Frühstück die ganze Nacht bis vormittags ohne Unterbrechung; der Laden hatte 24 Stunden täglich geöffnet).


    Und letzten Donnerstag habe ich auch genossen - wenn es auch so nicht beabsichtigt war. :D Und ich freue mich auf das Wiener Schnitzel am kommenden Donnerstag (und vielleicht auch am Donnerstag drauf, wer weiß?) :P

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Im Schachcafe ist ein Tisch für 6 Personen ab 16:00 Uhr reserviert auf den Namen 'pocketnavigation' (falls ich das Treffen verschwitzen sollte :D ).


    Do, 31.3.2011! ;(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hab den Beitrag leider erst jetzt gelesen, bin aber auch gerne dabei am Donnerstag.


    Aber ich schaffe es erst zwischen 17:30 und 18:00 Uhr.


    Holsteiner 16:00
    HSVMichi 16:00
    taxus 16:00
    bonnie 16:00
    Lucky um, oder nach 16:00 --> bin allein in HH
    Franz Jaeger??
    Stearman 17:00


    CityHunter 18:00

  • Hi an Alle


    Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich auch gern dazu kommen.


    Vor allem, weil HSVMichi einer der Ersten war, der mir weiter geholfen hat.


    Da ich an diesem Tag wahrscheinlich in Hamburg was abholen will.


    Könnte das direkt verbinden.


    Eventuell zu zweit.

  • Der Laden füllt sich. ;)


    Schön, dass du dabei sein kannst, André. In Han hatten wir ja keine Zeit, über deinen Stealth-Bomber zu reden. Bedenke aber, dass Michi evtl. eine Probefahrt mit seinem Traumwagen machen möchte. :D


    @ Diethelm: natürlich hat niemand etwas dagegen, wenn "frische" User dazustoßen.


    @ Michi: stockst du die Reservierung auf?


    Holsteiner 16:00
    HSVMichi 16:00
    taxus 16:00
    bonnie 16:00
    Lucky um, oder nach 16:00 --> bin allein in HH
    Franz Jaeger??
    Stearman 17:00
    CityHunter 18:00
    Diethelm 2x ???

  • Hallo,


    darf ich eine Frage zwischenwerfen? Warum läuft das hier unter spontanes Usertreffen - eine Vorlaufzeit von immerhin 17 Tagen ist alles andere als das 8) :D

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Für das pnav-Forum ist das ganz schön spontan! ;)
    Normale Usertreffen-Vorbereitungen (siehe BBoT-Berliner-Seenplatte 2011) laufen über Monate. :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!