Leserwahl 2010: Voting gestartet

  • mmmh
    Ist schon, wie ich an anderer Stelle sagte, Beispiel " Mobile Navis"
    durch die hohe Palettenvielfalt bei Navigon wird TT, die nur zwei Geräte in der Auswahl haben, gewinnen. Die Stimmen teilen sich halt in 2:5 auf.
    Was komisch ist, ich konnte abstimmen, wurde nirgendwo nach meinem Usernamen in Verbindung mit meiner Stimmabgabe gefragt. Woher weiß die "Glücksfee", das ich eine Stimme abgegeben habe?

    ;) bab

  • werden dann die IP-Adressen der User, die mit Zweit- und Drittnicks vorher abgestimmt haben, aussortiert? ?(


    Die könnte man dann ja auch gleich sperren - is ja verboten laut Forenregeln :whistling: :D :D

  • Ist der Suicide-Smilie forenkonform? :gab


    Ist doch egal mit den Zusatznicks, dann kommt man hoffentlich über 500 Votes :D :wacko:


    Und egal wer gewinnt, die andere Fraktion wird schon Gründe finden, dass geschummelt wurde : drink

  • Was ich nicht so recht verstehe, wie konnte man bei der "Wahl zum Smartphone mit GPS-Empfänger des Jahres 2010" nur das HTC Desire (nicht HD oder Z) vergessen? Ein m.E. sehr erfolgreich verkauftes Handy, was auch eine große Fangemeinde hat.

  • Danke für die PN heute. Ich dachte, es wäre die Gewinnbenachrichtigung, leider Pustekuchen. Schnüff. Nur eine Erinnerung, habe aber längst abgestimmt.

    Grüße,
    Wolfgang

  • Was ich nicht so recht verstehe, wie konnte man bei der "Wahl zum Smartphone mit GPS-Empfänger des Jahres 2010" nur das HTC Desire (nicht HD oder Z) vergessen? Ein m.E. sehr erfolgreich verkauftes Handy, was auch eine große Fangemeinde hat.


    Sehe ich genauso. Vor allem sind das Z und das HD eigentlich nicht als Geräte des Jahrgangs 2010 zu werten, da sie ja erst seit kurzem auf dem Markt sind.


    Naja, da hat man bei der Zusammenstellung der Abstimmlisten wohl in seiner Navigon- und Apple-Fixierung wohl nicht genau genug hingesehen ... ;( :whistling:

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Naja, da hat man bei der Zusammenstellung der Abstimmlisten wohl in seiner Navigon- und Apple-Fixierung wohl nicht genau genug hingesehen ... ;( :whistling:


    Wie gut das wir vorher Vorschläge gesammelt haben ?(


    Gruß,
    Benni

  • Hallo,


    Benni, don't take it too serious.


    Das Navigon seinen Anteil hat, ist sicherlich auch der Beliebtheit dieser Software in all ihren Ausprägungen geschuldet. Im Fall der Apple Geräte seh ich das aber schon so wie oben geschrieben. Und dann schau dir mal die Marktanteile an ... Vorschläge sammeln von den Mitgliedern ist das eine, eigene Erfahrung / Wissen über / mit dem Markt ist das andere.

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Ist doch ehrlich gesagt sowieso egal, was da rauskommt.


    Hauptsache, ich gewinne was... :D

  • Ist doch ehrlich gesagt sowieso egal, was da rauskommt.


    Hauptsache, ich gewinne was... :D


    Richtig so. Ich denke das ist sicher auch ein Grund für diese Aktion. Werbung in eigener Sache und die User können auch noch was gewinnen. :)

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin