Teamskin GoPal 5.5 480x272

  • Hallo Stefan,


    danke für die Antwort,ich weiß wo Mapfarben aufgerufen wird ,nur der Button ist nicht vorhanden.



    Gruß ?( muente

  • Frage an die Skinspezialisten:


    Ich nutze mein Navi meisten auf dem Motorrad und möchte deshalb eine möglichst helle Darstellung.
    Bildschirm habe ich schon auf volle Hellgikeit gestellt, gibt es noch irgendwelche Einstellungen mit denen ich noch mehr "Licht ins Dunkel" bringe?


    wd

  • die Mapfarben kannst du noch anpassen


    dunkle Farbe wird auch dunkel Dargestellt


    wenn du alles heller machst, dann wird es auf dem Navi auch heller


    und dann keinen Scheinwerfer Nachts einstellen der dunkelt auch den Bereich ausserhalb des Scheinwerfers ab ab


  • ich hatte die Hoffnung, dass die "Sonnenbrille" noch mehr Helligkeit hergeben könnte...

  • ich hatte die Hoffnung, dass die "Sonnenbrille" noch mehr Helligkeit hergeben könnte...



    Hi oskarder5


    Die Sonnenbrille mach eigentlich dunkler , heller kann sie nichts machen .


    Ich würde es mal wie Stefan ( ghostfish1 ) schon sagte mit den Map-Farben versuchen .


    Gruß Manni

  • Hallo oskarder5,
    schön wieder von dir zu lesen :thumbup:


    Ich würde es mal wie Stefan ( ghostfish1 ) schon sagte mit den Map-Farben versuchen


    es muss ja gar nicht unbedingt alles heller sein, wichtiger ist wahrscheinlich ein besserer Kontrast zwischen den einzelnen Anzeigeelementen.
    (z.B. mal übertrieben alle Straßen schwarz. Felder, Wald, Mischgebiete etc. weiß usw.)


    mikee

  • Hallo, bin noch relativ neu in diesem Forum finde es spitzenmäßig, ganz besonders gelungen finde ich die tolle gemeinschaftsarbeit an diesem Skin, es gibt für mich überhaupt nichts zu meckern nur einen Wunsch hätte ich, wäre es möglich den Benzinkostenrechner von Pumuckel zu intigrieren oder gibt das rechtliche probleme. Leider sind meine Programierkenntnisse so marginal das ich mir das nicht zutraue.über eine positive Antwort würde ich mich freuen.
    Benutze schon sehr lange ein P 4410 mit GoPal PE 5.5 in der etwas abgespeckten version auf dem Nav iund funktioniert mit eurem Skin zu 99% problemlos.MfG gerad :)

  • Hallo Zusammen!


    Es sind so viele? Welchen soll man jetzt nehmen? Und wie tut man es installieren? Entpacken und auf dei SD kopieren? Verträgt es sich mit dem POI von Navifriends?
    Fragen über Fragen. Bin aber ein absolute Neuling und bevor ich was falsch mache, frag ich lieber!


    Vielen Dank und Gruß
    Andy

  • Alles Klar. Hab ich gelesen. Auf die SD und dann Soft! Mich interessiert nur ob ich den mit dem POIs Warner nútzen kann?



    Vielen Dank und Gruß


    Andy

  • Hallo gerad


    Den Benzinkostenrechner im TeamSkin einbauen ist ziemlich aufwändig , wurde bis jetzt auch noch nicht wirklich verlangt , und jetzt sind wir schon mit Hochdruck am GoPal 6 TeamSkin aber vielleicht findet einer unserer Skiner noch Zeit und Muße für den Benzinkostenrechner .



    @ andyberg


    POI-Warner geht natürlich mit dem TeamSkin , POI-Warner nutze ich auch .



    Danke rohoel


    Gruß Manni

  • Danke Manni!


    Soll ich jetzt als erste den POI installieren oder ist der schon bei TeamSkin dabei?
    Danke und Gruß


    Andy