Teamskin GoPal 5.5 480x272

  • So, ich hab's dann hinbekommen. Entweder hing es mit der Farbtiefe (32Bit), Transparenz oder dem Programm zusammen. Kann natürlich auch Unwissenheit bzgl. Gimp2.6 gewesen sein. Jedenfalls habe ich es mit Paint.Net als 32 Bit .png abgespeichert und auf's Navi geschoben, siehe da - es geht. Ok, ein paar Feinarbeiten in der unteren Leiste sind noch nötig, aber da fällt mir bestimmt noch etwas ein!?


    Sorry, eine Frage habe ich aber trotzdem noch, ich möchte ja lernen!? Warum sind z. B. die MenüButtons 3fach übereinander. Ich gehe davon aus, dass ich die dann auch stapeln muss, oder?


    FF

  • Guten Tag, Gnade für den skin, ich wende den Teamskin V an2.0 denn die Version V2.3 funktionieren nicht gut auf dem Niveau von der Wahl der Programme. Ich habe einen Medion P4410, Gopal5.5 PE Build 92473, meine Frage, wie den carte von die Farbe des Bodens zu ändern ist,: Stunden, Höhenlage, Zahl von übrigem km, die Restlaufzeit, von der orangen Farbe in Weiß oder in klarem Gelb. Die orange Farbe ist nicht zu sichtbar, es würde eine klarere Farbe brauchen, wie die Version V1.3, die ich besser finde, außer wenn er eine Version V1 besteht.3 für Gopal5.5 PE Build92473.
    Gnade.


    ---------------------------------------------
    Bonjour, merci pour le skin, j’utilise le Teamskin V 2.0, car la version V 2.3 ne fonctionne pas bien au niveau du choix des programmes. J’ai un Medion P4410, Gopal 5.5 PE Build 92473, ma question, comment changer la couleur du bas de la carte : heures, altitude, nombre de km restant, le temps restant, de la couleur orange en blanc ou en jaune clair. La couleur orange n’est pas trop visible, il faudrait une couleur plus claire, comme la version V1.3 que je trouve meilleure, à moins qu’il existe une version V1.3 pour Gopal 5.5 PE Build 92473.
    Merci.

  • Guten Tag, ich, zu vergessen, die Tastatur Frankreich AZERTY funktioniert nicht, wie aktiviert es/sie/ihn, Gnade.


    ---------------------------------------------


    Bonjour, j’oublier, le clavier France AZERTY ne fonctionne pas, comment l’activé, merci.

  • Bonjour ;)
    (dann hört es aber auch auf mit meinen Kenntnissen)


    letzteres:
    vergleiche mal die originale pfskin.skn und unsere.
    du musst aus dem originalen den langen Abschnitt "Keyboard_AZERTY" oder so ähnlich auch in die TeamSkin-pfskin wieder übernehmen. pfskin.bsf löschen, starten und gut 3 Minuten warten, damit eine neue bsf erstellt wird.
    Wir eliminieren immer die nicht nötigen Abschnitte, damit auch die speicherbelgung nicht so gross wird.
    und sorry, azerty gehört da mit dazu ...


    auch die Textfarben findest du in der pfskin.skn an den betreffenden Stellen.


    falls das alles Neuland sein sollte, ist vorher studieren des WIKI dringend anzuraten. :lesen
    unsererseits wird es kaum noch support geben angesichts GP6 ...


    mikee

  • Guten Tag, Gnade für die Erklärung aber ich komme nicht dort an, ich habe alle Codes 255,153,51 (orange Farbe) in 255,241,0 (klare gelbe Farbe) von allen Karteien pfskin ersetzt.skn, die Farbe wechselt nicht auf meinem GPS.
    Ich finde nicht auch für AZERTY, wenn du mir den 2 Karteien zu gelangen und mich oder die plazierten denn ihn dort zu sagen machen könntest in überall im Programm My Blitz disk.
    Gnade.


    ------------------------------------------


    Bonjour, merci pour l’explication, mais je n’y arrive pas, j’ai remplacé tous les codes 255,153,51 (couleur orange) en 255,241,0 (couleur jaune clair) de tous les fichiers pfskin.skn, la couleur ne change pas sur mon GPS.
    Je ne trouve pas aussi pour AZERTY, si tu pouvais me faire parvenir les 2 fichiers et me dire ou les placés, car il y en partout dans le programme My Flash disk.
    Merci.

    Einmal editiert, zuletzt von EDDYFRANCE ()

  • Hallo EDDYFRANCE,


    wenn Du nicht zu gespamt werden willst, solltest Du deine Emailadresse wieder entfernen und "mikee" per PN deine Adresse schicken. ;)


    Gruß
    blackedition


    Bonjour EDDYFRANCE,


    si vous voulez ne pas être spammé, vous devez supprimer votre adresse email à nouveau et "mikee" envoyer via votre adresse PM. ;)


    Voeux
    blackedition


    Traduit avec Google Traduction

    X4545 :love:

  • Guten Tag, Gnade für die Erklärungen, um die Karte von der Farbe des Bodens zu ändern,: Stunden, Höhenlage, Zahl von übrigem km, die Restlaufzeit, ich habe Erfolg gehabt, ich habe die Version TeamSkin_V1-3_GP55_+_10-09-10 auf meinem GPS installiert, ich habe die fichiers dans My Blitz Disk kopiert - Navigation - Skin480x272:
    PFSkin.bsf
    PFSkin.skn
    PFSpecial.skn
    Ich habe danach die Version TeamSkin_V-1-5_GP55_iPT-Menu_29-12-10 installiert, und ich habe die 3 Karteien in My Blitz Disk ersetzt - Navigation - Skin480x272.
    Funktioniere nicht mit dem version : TeamSkin_V-2-0_GP55-91940_09-01-11 oder TS_V2-3_Navigation.
    Ich habe die Kartei PFSkin_azerty heruntergeladen.skn, aber ich weiß nicht wo es/sie/ihn zu plazieren, mir seine/ihre Stellung zu zeigen, Gnade.
    Eddy
    ----------------------------------------------------------------


    Bonjour, merci pour les explications pour changer la couleur du bas de la carte : heures, altitude, nombre de km restant, le temps restant, j’ai réussis, j’ai installé sur mon GPS la version TeamSkin_V1-3_GP55_+_10-09-10, j’ai copié les fichiers dans My Flash Disk - navigation - Skin480x272:
    PFSkin.bsf
    PFSkin.skn
    PFSpecial.skn
    J’ai installé ensuite la version TeamSkin_V-1-5_GP55_iPT-Menu_29-12-10, et j’ai remplacé les 3 fichiers dans My Flash Disk - navigation - Skin480x272.
    Ne fonctionne pas avec la version : TeamSkin_V-2-0_GP55-91940_09-01-11 ou TS_V2-3_Navigation.
    J’ai téléchargé le fichier PFSkin_azerty.skn, mais je ne sais pas où le placer, m’indiquer son emplacement, merci.
    Eddy

  • Moin, moin,


    wer verrät mir bitte, in welchem Satz der PFSkin.skn ich die Position des TMC-Icon (in der Kartenansicht) ändern kann?


    Danke
    FF

  • blackedition,


    das habe ich 4x (z. T. mod Teamskin) drin. Muss ich die alle ändern? Eigentlich Quatsch, da z. T. verschiedene Koordinaten. Ich probier 'mal ein wenig 'rum...


    FF

    Einmal editiert, zuletzt von Feuerfurzer () aus folgendem Grund: Ergänzung