Q2 2010 zum download im Fresh 19.05.2010

  • Das ist endlich mal ein vernünftiger Grund, weshalb die Daten früher kommen sollten ;)

  • Mein Bauch sagt mir folgendes,
    Es ist Osterurlaub, Ferienzeit.
    Ich rechne nicht mit Q2, in dieser Woche.


    Was ich mir wünsche,
    naa, klar,
    Bayern scheißt heute Abend wenigstens ein Tor. :gab

    ;) bab

  • naja, aber beim 2510 gibt´s ja die Karten schon. Weshalb sollten die anderen denn warten. Ich denke nicht, dass sich die Karten vom Navi-Typ her unterscheiden, oder?

  • mir werden sie nicht angeboten? Was für ein NAvi hast du?

  • Was ich mir wünsche,
    naa, klar,
    Bayern scheißt heute Abend wenigstens ein Tor. :gab


    Jau, das möchte ich dann aber in Zeitlupe sehen. :D


    Gruß
    Frank

  • Hallo,
    werden schon angeboten.

    Wollte mich auch gerade über FRESH anmelden und nachsehen - jetzt wird aber mein 6310 nicht erkannt :cursing: sehr ärgerlich :thumbdown:


    Seit dem erfolgreichen Update auf 7.5.9 war ich nicht mehr dort. Welche Datei könnte da ;( zerschossen sein? Habe noch kpl. Backup zum reparieren :rolleyes:

    Hat jemand mit akt. 6310 ähnliche Erfahrungen
    ?(

  • Wollte mich auch gerade über FRESH anmelden und nachsehen - jetzt wird aber mein 6310 nicht erkannt...Welche Datei könnte da ;( zerschossen sein?


    Version.xml

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Danke undercoverberlin !!


    Das wars :thumbup: - nur jetzt will FRESH wieder auf 7.5.9 updaten.


    Dabei hatte ich gerade mühsam :gab meinen Skin wiederhergestellt, möchte also nicht wieder "updaten". Könnte ich einfach in der version.xml das die Versionsangabe auf "7.5.9" editieren :?:

    :S ?(

  • Hat gefunzt ! :thumbup: (...aber erst nach Soft-Reset)


    Nachtrag:
    Jetzt spinnt der FRESH-Server :wand - wahrscheinlich überlastet!?


    :rolleyes: ...vielleicht heute Abend spät wieder.. :sleeping: .?


    Vielen Dank :thumbup: nochmals für die schnelle(!) Hilfe :D
    (hatte schon Panik) ;(

  • Allerdings würde ich mich tierisch freuen, wenn die Q2/2010 wirklich Anfang-Mitte Mai kommen würde. Mein Fresh läuft nämlich Ende Mai ab. :rolleyes:


    Mike


    Das wird vielen so gehen, u.a. mir! :thumbup:

  • Poooh ?(
    Entschuldigung! Es war wirklich ein Verschreiber.
    Blöde Rechtschreibprüfung! Wenn man sich darauf mal verläßt. :D

    ;) bab