Q2 2010 zum download im Fresh 19.05.2010

  • Garmin hat sein Update gestern rausgebracht.........aber nicht downloadbar !!!
    Da wird man regelrecht für dumm verkauft, von all den Navi Herstellern.


    Und wir finanzieren die Hersteller, indem wir das Zeug kaufen :wand

  • Die Existenz der Q2 für das 2510 beweist, dass es auch deutlich schneller ginge, und Navigon pennt. Offensichtlich dauert es kein halbes Jahr, um Rohmaterial von Navteq verkaufsfertig aufzubereiten. Das gleiche Spiel gab es schon bei Erscheinen der IPhone Version.

  • ach macht doch keinen Stress. Was bedeuten schon paar Tage. In 3 Monaten gibt es wieder Neue.
    schmunzel


    @ rohoel, du bist moderat...or ;)

    ;) bab


  • :D

  • Ach, ist es nicht schön. jedes Quartal das Gleiche. Jetzt heißt sich die Stimmung langsam auf und zerplatzt dann wieder wie eine Seifenblase, wenn die Karten aufgrund des Drucks hier aus dem Forum dann doch früher rausgebracht werden.


    Dann ist die Enttäuschung wieder groß, wenn der vor 14 Tagen gemeldete Kreisverkehr nicht enthalten ist.


    Menschenskinder. Früher mussten wir, um an neue Karten zu kommen, jedes Jahr eine neue Software kaufen. Jetzt gibt´s für 20,- Euro zwei Jahre lang jede 3 Monate neue Karten. Bitte beruhigt euch und wartet einfach ab.


    Den einzigen, den ich verstehen kann, ist derjenige, dem sein Abo davon läuft. Ansonsten: Füße still halten!

    Einmal editiert, zuletzt von guidom ()


  • ???
    Hallo,
    ich bekomme alle 3 Monate neue Karten. :D

  • Früher haben Menschen in Höllen gelebt.. was`n das für ne Argumentation? :D


    Gibt's denn jetzt schon mehr als eine? :D


  • Früher haben Menschen in Höllen gelebt.. was`n das für ne Argumentation? :D



    Man, das ist glatt an mir vorbeigegangen. Ist das ne Argumentation der katholischen Kirche??? :D