Reload: Zustand u. Performance des Forums

  • Miiimmmmiiiiimmmmiii


    Früher wars besser hier, mehr aktive User, mehr/schnellere Hilfe....


    Ohne die 15-20 ständig aktiven und helfenden User+Mods wär der Laden so tot wie der BB : drink


    PS: ist ja auch ein Zustand des Forums...

  • Ach, die gabs früher doch auch unter anderen Namen...Vielleicht sind die das ja uner anderem Nick 8|

  • Zurück zum Thema, leider! :whistling:


    Ich habe mich gerade im Skinbereich beim Antwortposting wieder sowas von geärgert, es hat wieder an allen Ecken gehakt!


    Beispiel: Man schreibt einen Satz und setzt einen Smilie dahinter, dann entferne ich den Smilie wieder, und der Cursor bewegt sich per Backspacetaste nicht mehr zurück. 8| Es dauert dann ein paar Sekunden bis der Spuk vorbei ist. :wacko:


    Auch beim Zitieren dauert es einige Sekunden bis man endlich seinen Senf darunter setzen kann. :whistling:

  • Ich bin seit gestern mit dem FF4 unterwegs. Habe das Gefühl das die Forums-Geschwindigkeit sich auch verbessert hat. Mal sehen ob das so bleibt. ^^

  • Hi,


    ja, mit dem FF4 schön und gut, aber auch mit dem IE9 sollte es keine Probleme geben dürfen, denn der funktioniert ja sonst auch überall.


    Seit der Umstellung des Forums nervt es zunehmend. :(

  • Hi,


    Wollte gerade nach Beiträgen mit dem Thema POI suchen und bekomme keine Treffer, weil mindestens 4 Buchstaben nötig sind.


    Da so eine Suche ja nicht unsinnig ist, wollte ich fragen, ob diese Mindestanforderung 4 nicht auf 3 verringert werden kann.


    Eine externe Googlesuche hilft mir nicht, weil ich auf das Forum vüvi beschränken möchte.

  • Da bleibt dir nur ein paar mehr Buchstaben einzutippen.Selbst bei POIs werden es ein paar hundert Fundstellen im Forum sein. Je mehr Buchstaben um so besser die Trefferquote . Nüvi POIs ,versuche es mal tut nicht weh beim tippen. 5 Seunden wenn du schlecht bist sonst 3...



    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • tourenfahrer55: Dein Vorschlag ist keiner. Ich habe mich auch schon oft geärgert über die zu hohe Mindestanforderung an Buchstaben bei der Suche.


    Wenn ich nach POI suchen will, so wird das schon seinen Grund haben, und da fange ich nicht an, die wildesten Kombinationen durchzuprobieren.

    Navigation mit Google Maps über Android Auto und AAWireless im Nissan Qashqai Akari Automatik. Zusätzlich ist POIbase NAVI ein treuer Beegleiter meiner Fahrten  ;)