Frohes Neues...

  • ...Jahr 2010 und allen Usern hier alles Gute im neuen Jahr!


    : drink :sonne :elk


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Hallo,


    auch von uns ein Frohes neues Jahr an alle, die hier im Thread vorbei schneien.



    Wastl & Bienchen

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Schnell auch von mir ein in jeglicher Hinsicht erfolgreiches 2010 . :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    auch von meiner Seite alles Gute für 2010, vor allen Dingen Gesundheit und persönliche Zufriedenheit! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Vorbeigeschneit, ich schließe mich allen guten Wünschen an.

  • Jau,
    frohes Neues,
    bin ziemlich platt,
    feiern seit 30.12.09,
    bin grad nach Hause gekommen, nach:
    30.12.2009: Suuuuper Geburtstagsfete, Stimmung, Tanzen, usw. (OK, das Geburtstagskind war nicht anwesend, aber, egal.)
    31.12.2009: Silvesterfete bis 6:30h
    01.01.2010: Sagenhafter Spieleabend, Phonestärke ohne Musik permanent bis 2:30h bei ca. 130 Phon
    02.01.2010: Winterwetter am Torfhaus vom Feinsten, -9Grad/C ,Angrillen, leichter Schneefall, Schneebar, Grillwürstchen, Glühwein, Musik ... jeah, that's Outdoorpatry im Winter, draußen.
    03.01.2010:Bin grad wieder zuhause, brauche dringend eine "Chillzone".


    Wat'n Jahreswechsel, ich fände es toll, wenn ihr auch so gut ins neue Jahr gekommen seit.


    Happy new Year @ all


    Pinguin

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hi Stephan,


    ja, unsere "Wuppertaler Festwochen" mit Weihnachten, toller Sylvesterparty bei Freunden und Töchterchens Geburtstag gestern sind nun auch vorbei. :)


    Chillzone habe ich ab Dienstag wieder im Büro.... :D :D


    Gruß
    Harald

  • Ein frohes Neues Jahr an alle auch von mir!


    Nach 13,5h (!!) Fahrzeit sind wir gestern vom Skifahren aus Österreich zurück. Allein der Fernpass hat uns 5h, statt 1h gekostet. Und wir waren noch froh, dass wir rüber kamen, andere hatten mehr Pech. Am späten Nachmittag wurde er nämlich komplett gesperrt.


    Was ein Stress danach: Mein TT940 mit HD-T meldete bei der Ankunft in D >2h länger zu erwartende Restfahrzeit. Wir lachten (zunächst), war doch weder Schnee noch Stau noch sonst etwas im Allgäu auf der A7 ...


    Gruß
    Achim