Beitrag abschicken nochmals bestätigen....

  • In einem anderen Forum gibt es eine Einstellung: schickt man ein Posting ab, und während man schrieb, hat jemand neue Antwort(en) verfasst, dann bekommt man nach dem Abschicken diese(s) Posting zu sehen und muss dann nochmals einen Button drücken, um sein gerade verfasstes Posting auch wirklich abzuschicken.


    Hat den Vorteil, dass diese "EDIT: da war xy schneller!" z.B. nicht mehr auftauchen müssten. Und dass man in seiner Antwort, die man abschicken will, noch auf die neuen Postings eingehen kann. Spart zusätzliche Beiträge.


    Kann man das hier auch einstellen? ?(


    Falls ja: Abstimmung? ?( :thumbup:

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • ...nur da wo diese Funktion eingebaut ist, wird diese nicht immer beachtet, sondern blind Enter gedrückt.
    Sinnvoll ist das Ganze bestimmt.


    Ich denke, dass es auch da keine Einheitslösung geben kann.


    Und auch wenn ich mich bei einigen Usern damit unbeliebt machen sollte... Viele sind auf der Jagd nach Beiträgen... Ob diese sinnvoll sind, kann man manchmal nicht so ganz nachvollziehen.
    Diese User werden weiterhin Herr der Entertaste bleiben. ;)

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • Ich nutze dafür immer (wenn ich dran denke :D ) die Vorschau, die auch zwischenzeitl. neue Postings anzeigt.

  • Die Vorschau benutze ich eigentlich immer, alleine um meinen Blödsinn - den ich verzapfe - noch mal zu lesen und meine typischen Buchstabendreher zu sehen. :D

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • Ich nutze dafür immer (wenn ich dran denke :D ) die Vorschau, die auch zwischenzeitl. neue Postings anzeigt.


    Seit der neuen Zitatfunktion, ich auch.
    Nicht, daß da noch mehr schiefläuft, bei meinen Postings. :rolleyes:


    Das ist mir jetzt noch nicht aufgefallen, ist aber eine gut Idee! :thumbup:


    : drink

    • Offizieller Beitrag

    eine sinnvolle Idee, aber leider bis jetzt nicht Teil der Forensoftware...
    Aber das Board wird ja ständig weiterentwickelt und da wir kaum Anpassungen vorgenommen haben können wir die neuen Versionen auch schnell ins Live System bringen.


    Gruß
    Tobias