Soll das Registrierunsdatum unter dem Avatar angezeigt werden? Umfrage!

  • dann sollte der monat doch mit zahlen dargestellt werden. was sonst passiert, siehst du links.
    edit: 1280x1024 ist meine auflösung auf einem 19 zöller.


    OK, Tobias ist eigentlich schon drauf eingegangen, trotzdem nochmal: entscheidend bei der Darstellung ist eher die dpi-Einstellung (Schriftgrad), bei mir aktuell standartmäßig 96dpi, auch bei 1280x1024 (19'') und 100% Zoom des Browsers.


    Und obwohl das Reg.-datum in einer Zeile angezeigt wird, plädiere auch ich für eine reine Zahlendarstellung! :tup

  • Bei mir 1920x1200 und Standardgröße der Schriftfonts, FF --> rohoels Datum 11. September 2006 ist auch auf zwei Zeilen verteilt. Im IE ist das nicht der Fall.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • meine Browser-Schriftgröße steht auf "Medium", und auch ich sehe das Beitrittsdatum noch mit Umbruch.


    Ob Ihr es ändert, ist mir wurscht; meine Schriftgröße ändere ich nicht. :P


    Nachtrag: und es sieht auch nicht gut aus für neue User, die noch nicht wissen, dass sie für dieses Forum die kleinste Schriftgröße und einen 21:9-Monitor brauchen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag

    ich glaube Ihr stelle Euch das mit dem "umprogrammieren" immer etwas einfach vor! Das verändern an sich ist noch mal gar nicht so das Problem, aber wenn man Updates der Forensoftware machen will (was sehr wichtig ist auch um Bugs u. Sicherheitslücken zu schließen) dann ist es eine Schweinearbeit jedes mal alle Änderungen nachzupflegen usw.


    Gruß
    Tobias

  • Hallo Tobias,


    darum solltet ihr auch niemals alles zu Fuss anpassen! Da muss es doch eine Systematik geben um solche customizings zu automatisieren (Ausser bei major updates).


    Ich habe übrigens bei 1920x1200 und Standardgröße der Schriftfonts (96dpi), FF 3.5.5 --> rohoels Datum 11. September 2006 auch auf zwei Zeilen verteilt. :wacko:

    Liebe Grüsse aus der Kulturhauptstadt Essen


    Norbinho

  • Ich habe übrigens bei 1920x1200 und Standardgröße der Schriftfonts (96dpi), FF 3.5.5 --> rohoels Datum 11. September 2006 auch auf zwei Zeilen verteilt. :wacko:


    Wirklich? Das wundert mich, denn bei mir ist das jetzt nicht mehr der Fall. :?: :!:

    Gruß
    TeeSteinchen