Kölner Glühwein Event - Termin 10.12.

  • Hallo,


    wir wollen uns auch dieses Jahr wieder rote Nasen und kalte Füße holen - Glühwein trinken ist angesagt!


    Da ich noch ein bisschen variabel mit dem Termin bin, habe ich bei doodle.com eine Vorschlagsliste eingestellt. Bitte anklicken, Name eintragen, Tag(e) auswählen und dann "weiste Bescheid, ne!"


    EDIT 26.11.:


    Mittlerweile zeichnet sich eine Mehrheit für den 10.12. ab, von daher sei das Datum 10.12. somit fixiert


    Treffen auf dem Roncalliplatz vor der Bühne (in der Platzmitte) ab 17:00


    Die Umfrag bei doodle.com lasse ich noch offen, damit sich weitere Teilnehmer eintragen können



    Wastl & Bienchen

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

    Einmal editiert, zuletzt von Wastl ()

  • Da ich noch ein bisschen variabel mit dem Termin bin,


    Hallo Wastl


    Da ich nicht weis ob man die Vorschlaege im Nachgang noch aendern kann, warte ich noch bis Montag mit meinen Eintraegen. Denn ich kann vorher nichts festmachen


    Danke schon mal vorab fuers "organisieren"

    • Offizieller Beitrag

    ...mal sehen vielleicht kommt ich spontan vorbei...


    Ihr könnt auch gerne die Boardeigene Umfrage nutzen, da kann man seine Stimme ja nun auch wieder ändern und die Ergebnisse der einzelnen Nutzer öffentlich machen, also alles was man für eine Terminabstimmung braucht. Einfach kurze Mail an mich und ich schalte dem Themenstarter die Möglichkeit frei.


    Gruß
    Tobias

  • Update & PushUp 26.11.


    Datum fixiert auf 10.12., Eingangsposting beachten!




    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • ... passt leider nicht in meinen Kalender ...


    Hallo Harald


    ???
    Sind doch nur ein paar Buchstaben. So breit sollte der Kalender schon sein. Sonst einfach einen Zeilenumbruch einfuegen.


    : drink

  • Zitat von »900SS-97«
    So breit sollte der Kalender schon sein. Sonst einfach einen Zeilenumbruch einfuegen.


    Hi,


    "Kölner Glühwein Event - Termin 10.12. auf dem Weihnachtsmarkt am Dom (Roncalliplatz)" - habe ich ausprobiert, passt leider tatsächlich nicht in den Kalender, trotz Zeilenumbruch. :engel :grinsmitmütze: : drink


    Gruß
    Harald

  • Bin leider wieder dienstlich unterwegs. Viel Spaß und warme Füße

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • ... mein Termin in DÜS wurde abgesagt, ...


    Hallo Bogi


    Das kenne ich. Wer macht schon Termine in der verbotenen Stadt. :D


    Bleiben, wenn ich das richtig sehe, noch 7 Personen. Passt schon. Bis dann.

  • Kleiner Versuch :rolleyes:


    Fährt vielleicht jemand der vielen Glühweinbegeisterten so zwischen 17:00 Uhr und 18:00 hier in Bonn los und würde mich hin- und noch besser auch zurück mitnehmen?


    Letztes Mal bin ich mit der Bahn gefahren (werde ich sonst diesmal wieder machen) und hatte das Vergnügen mit vielen, vielen leicht bis schwer betrunkenen Fans vom 1. FC Köln das Abteil, die körperliche Nähe, tolle Sprüche ;( und den Gestank nach .... :huh: zu teilen.


    Das war echt ein Erlebnis.


    Gruß
    Frank