Kölner Glühwein Event - Termin 10.12.

  • Das kenne ich. Wer macht schon Termine in der verbotenen Stadt. :D

    Ich weiß, ein Kölner hätte sich über die Absage gefreut (nachdem er vorher mit Waffengewalt zum Termin gezwungen worden wäre), aber ich bin ja Kosmopolit. 8)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallo,


    werde am Glühwein-Treffen leider nicht teilnehmen können, da ich zur Zeit
    auf Unterarm-Gehstützen angewiesen bin.


    Grüße an Alle
    Merlin 29

  • Danke den Genesungswünschen,


    hatte am Dienstagabend ersucht, den Wohnungsboden ohne den Umweg über die Treppenstufen zu erreichen. :whistling:


    Ergebnis: Verstauchung des linken Knöchels, diverse Hautabschürfungen und blaue Flecken an den Knien und den
    linken Ellbogen samt Handgelenk. Also Masse mal Erdbeschleunigung ergibt eine schöne Aufprallenergie. :D


    Viele Grüße an Alle


    Merlin

  • Also Masse mal Erdbeschleunigung ergibt eine schöne Aufprallenergie.


    Hallo merlin29


    Von der Masse haben wir beide ja genug. :rolleyes:




    Sorry ich konnte nicht widerstehen, auch wenn Du nun der Leidtragende bist.

  • Wie lange bleibt ihr denn da?


    Ich werde, wenn ich den richtigen Zug bekomme, so gegen 19:00 bis 19:30 Uhr aufschlagen.


    Gruß
    Frank

  • Wie lange bleibt ihr denn da?


    Hallo Frank


    Ich persoenlich habe mir noch keine feste Vorstellung des Endpunktes gemacht. Haengt wahrscheinlich auch ein bischen vom Wetter ab (wann machen die Staende zu? ).


    Meine Grobplanung sagt mir, das ich gerne vor 22:30 wieder zuhause waere, weil ich mir dann kein Taxi vom Bahnhof bis zuhause nehmen muesste (und ich morgen einigermassen Fit waere, da ich morgen frueh einen wichtigen Termin habe). Als Fahrzeit muss ich etwa 35 Minuten rechnen, wobei auf meiner Linie die Abfahrzeiten immer um Punktxx und Halbxx sind.

  • Viel Spaß an alle, trinkt einen Glühwein für mich mit! :grinsmitmütze:

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo @alle,



    bin wohlbehalten wieder zuhause eingetroffen :]


    Schönen Gruß von Bienchen, die es überhaupt nicht schlimm fand, bei dem Wetter nicht dabei gewesen zu sein :D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Schönen Gruß von Bienchen, die es überhaupt nicht schlimm fand, bei dem Wetter nicht dabei gewesen zu sein :D


    Was ich durchaus verstehen kann, wenn es bei euch auch so ununterbrochen und heftig schüttet wie hier. ;(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • bei dem Wetter nicht dabei gewesen zu sein


    Hallo Wastl


    War irgendwo Wetter? ;)




    Auch wenn es klein war, war trotzdem schoen. Nochmals Danke fuers "starten"