Wir haben einen "neuen" Mod

  • Erst dachte ich gestern an einen Fehler in der neuen Foren SW :D


    Gute Entscheidung, gefällt mir! Wer zuletzt lacht, lacht am längsten! :P


    Bleibt die Frage: was hat man Dir gezahlt/versprochen? 8| Der Dakota 20 wurde wirklich selbst bezahlt? :ugly :elk




    Gruß : drink


    Volker

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Mensch Marcus,


    hatte dir der alte Username so gestunken, dass du dein Mod-Arrangement so lange niedergelegt hast, bist du endlich "Marcus" hier bei PNAV heißen durftest? Na denn : drink : drink :respekt


    Gruß
    Achim

  • alte Username so gestunken


    Nein, der Name hat nix mit zu tun.


    Ich denke aber Marcus, also mein Vorname, klingt viel persönlicher. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus ()

  • Hallo Marcus


    Diese/Deine Einstellung zu diesem Thema gefaellt mir. Welcome back
    :thumbsup:

  • Hallo Marcus,


    da man Dir leider weder PN noch email schicken kann hier als Beitrag:


    Ich weiss nicht, was Du im Blog gemacht hast und was der Sinn Deiner Beiträge dort ist. Aber Deine Beiträge führen nur auf Dein Profil, egal wie und wo man diese anklickt. Das sollte doch eigentlich nicht der Sinn dieses Bereichs sein... :tdw


    Gruss, Snoopy

  • Da wir ein paar mal wegen Kleinigkeiten aneinander geraten sind...


    wünsche ich Dir vor allem ein sensibleres Händchen! 8)


    mirnamir


  • Hmmm, PN und Mail sollten aber Funktionieren.
    Und die Links die ich im Block innerhalb meines Profils gesetzt habe, sollten auf meine Berichte führen.


    Und danke für die netten Worte. :tdw