Glückwunsch zum erfolgreichen Update...

  • Hallo,


    also ehrlich, das Design gefällt mir überhaupt nicht, früher sah es zwar etwas altbacken aus, aber es war viel besser benutzbar:


    - die diversen Forenabschnitte kann man nicht mehr zusammenklappen
    - man kann nicht mehr die gesamte Bildschirmbreite benutzen (oder viel weniger als vorher)
    - die Postfächer sind kleiner
    - die alte PDA-Ansicht ist weg (war super zum Lesen auf dem Handy)


    Da gibt es wohl genug für Euch zu tun :D


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Seit paar Tagen hier nicht mehr reingeschaut und bin jetzt natürlich sehr überrascht über die neue Optik. Auf den ersten Blick gefällt's mir aber nicht. Aber jetzt erstmal dran gewöhnen und dann endgültig bewerten.




    Und schade um die altbekannten Smileys. ;(

  • Hallo,


    finde die neue Optik auch nicht so schlecht,man(n) muß sich aber erst gewöhnen!


    Kann es übrigens sein,daß die Links in den Threads nicht mehr funktionieren?

  • Hallo


    auch Glückwunsch zum Update.....


    ...aber ich bin angemeldet, jedoch wenn ich ins Glopus Forum gehen und was schreiben will fehlen mir anscheinend die Berechtigungen?


    MfG
    Achim

  • Wie/wo ändere ich meinen Titel und bekomme die Sterne weg? ;(


    In meinem Profil wird mir mein banner von geocaching.com in der Sig richtig angezeigt, hier nicht.... :?:


    Gruß


    Volker

  • Hallo,

    Achim: findest Du oben rechts in der Suche wenn Du auf die Lupe klickst...


    Gruß
    Tobias


    PS: Es ist noch einiges zu tun, daher nicht böse sein wenn ich noch nicht auf alles eingehen!

    vergleiche jetzt wieder mit anderen Woltlab 3.1-Foren: Dort ist diese Funktion eine Zeile/Leiste oberhalb des Forums welche bei einem neuen Besuch automatisch eingeblendet wird.


    Und zur Schrift: Könnte man diese nicht in schwarz machen statt grau (oder von mir aus dunkelblau), das wäre deutlich besser zu sehen.


    Gruss, Snoopy

  • :thumbup: Sieht cool aus!
    Wahnsinnsarbeit habt ihr geschafft!!
    @all, der Rest kommt bestimmt noch! ;)

  • Marina, Dein Beitrag geht bei der größe der Sig fast unter.


    Gruß


    Volker

  • Hallo,


    also ehrlich, das Design gefällt mir überhaupt nicht, früher sah es zwar etwas altbacken aus, aber es war viel besser benutzbar:


    - die diversen Forenabschnitte kann man nicht mehr zusammenklappen
    ...


    Na also, man kann die Foren, die man nihct braucht in den Einstellungen deaktivieren, aha, aha ;)

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Zitat von Tobias:

    Zitat

    Achim: findest Du oben rechts in der Suche wenn Du auf die Lupe klickst...

    Ahhh DANKE -- hatte mich schon doofgesucht. Aber das Ergebnis ist noch sehr gewöhnungsbedürftig...


    Auch der Editor ist nicht so ganz intuitiv. Aber wird schon werden...


    /Sebastian

  • Zitieren ist acuh etwas umständlich geworden, außer man zitiert alles komplett.