Glückwunsch zum erfolgreichen Update...

  • Auch von mir zunächst mal Glückwunsch zum erfolgreichen Umstieg!


    Kritik: Zuviel Platz für Werbung, zuwenig für Postings!!! :thumbdown:

  • Hallo,

    Auch seinen Nick (Benutzername) scheint man nun selber ändern zu können, alle 182 Tage! Unfallfrei?

    das halte ich nun nicht wirklich für sinnvoll... :(


    Gruss, Snoopy

  • Eine mobile Ansicht wird sicher irgentwann von uns angeboten, jetzt sind wir aber erst mal happy wenn das wbb31 hier sauber läuft...
    Gruß
    Tobias


    wir werden uns schon umgewöhnen. Gibt schließlich viele Neuerungen, die man erstmal finden muß.



    cumprimentos



    P E D R O :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    wer mehr Übersicht haben will kann in den Einstellungen die Signaturen ausblenden, bin mir gerade gar nicht sicher ob das eine neue Funktion ist. Kann aber sehr wirksam sein und schafft wesentlich mehr "bunt & bildchen" weg als die ganze Werbung zusammen :P


    Gruß
    Tobias

  • Hallo Tobias,

    Eine mobile Ansicht wird sicher irgentwann von uns angeboten, jetzt sind wir aber erst mal happy wenn das wbb31 hier sauber läuft...
    Gruß
    Tobias

    bist Du jetzt inkognito unterwegs...? ?( :rolleyes: :D


    Gruss, Snoopy


  • Übersichlichkeit ging den Bach runter (1/3 der Seite ist Werbung?!),


    9cm Werbung versus 26cm Forum ist 1/4 und stört mich nicht, da auf der rechten Seite. Links, das wäre etwas anderes.



    besser bedienbar - Nein!


    Ein anderes Forum, wo ich noch bin, benutzt dieselbe Software, ein bischen Umgewöhnung und dann ist alles OK.


    Tobias
    Danke, "Beiträge seit ...." gefunden!
    Das andere Forum hat da noch eine extra i-Leiste, schau mal.


    Gruß
    Achim

  • man o man
    was für ein Punch-- völlig überladen und Bunt ..nee das ist nicht schön :thumbdown:


    Wie heist es so schön; "weniger ist mehr"


    das solltet Ihr lieber mal überdenken ;)

    .
    .
    .

    • Offizieller Beitrag

    @nabo123 schon die Sigs ausgeblendet?


    Achim: diese Box sollte bei uns auch kommen wenn eine neue Session beginnt. Das wäre in diesem Fall wenn Du 30min nicht aktiv warst und ein neues Browser Fenster öffnest.


    Gruß
    Tobias

  • Hallo,


    habe gerade ein Problem, dass Zitieren nicht geht.


    Achim,
    das was bei dem anderen Forum, wo wir beide Mitglieder sind, geht, geht zwischenzeitlich (zumindest bei mir) hier auch.


    @Admins,
    was ich mir noch wünschen würde und die Forensoftware wohl hergibt:

    • Shoutbox
    • Schnellantwort

    Gruss, Snoopy

  • wer mehr Übersicht haben will kann in den Einstellungen die Signaturen ausblenden, bin mir gerade gar nicht sicher ob das eine neue Funktion ist. Kann aber sehr wirksam sein und schafft wesentlich mehr "bunt & bildchen" weg als die ganze Werbung zusammen :P


    Nun ja, bei riesengrossen Signaturen hilft es...


    Für mich sind die grossen Textfelder der Postings beinah noch verwirrender. Aber das rührt von den Benutzerinfos plus Avatar rechts. Bei grossen Bildern (werden Avatarbilder grösser als im alten Board dargestellt?) und viel eingetragener Profilinformation werden auch Einzeiler zu grossen Posts mit viiiiieeeeel Leerraum 8|


    Und auch die Leerräume zwischen Absätzen erscheinen grösser

    Liebe Grüsse aus der Kulturhauptstadt Essen


    Norbinho

  • Hallo Snoopy,


    seltsam bei mir funktionieren sowohl Zitierfunktion als auch Schnellantwort! Ich lese gerade mit Firefox...

    Liebe Grüsse aus der Kulturhauptstadt Essen


    Norbinho

  • Tobias
    Das andere Forum hat da noch eine extra i-Leiste, schau mal.


    Nur Geduld! ;)

  • Hallo,


    Nur Geduld! ;)

    sorry, aber IMHO scheint mir hier noch ein Parameter nicht ganz korrekt zu sein. Ich würde erwarten, dass ich die Leiste nur nach einem neuen Start/Einloggen im Forum bekomme - wie auch in anderen Foren. Hier kommt da aber bei jedem Aufruf eines Brettes. Das ist nicht so ganz zielführend, aus meiner Sicht.


    Noch was: Die Forensoftware sollte auch eine Portalfunktion hergeben, das wäre auch noch schön. Aber gut Ding will Weile haben...


    Gruss, Snoopy