Glückwunsch zum erfolgreichen Update...

  • Hallo,

    pepl
    ich dachte mir so etwas, wegen deines Usernames.

    ^^ , aber wer weiss wie lange, Du hast meine Meinung vermutlich gelesen.


    Allerdings bin ich im INET nicht nur mit einem Usernamen unterwegs.


    Gruss, Snoopy

  • Und das Beste der neuen Software ist die mail Benachrichtigung nur beim ersten neuen Beitrag in einem abonnierten Thema und somit gibt es keinen Benachrichtigungsspam mehr. Das ist nun endlich Forenstandard. :thumbup:

  • Zitat von »mirnamir«




    Übersichlichkeit ging den Bach runter (1/3 der Seite ist Werbung?!),

    9cm Werbung versus 26cm Forum ist 1/4 und stört mich nicht, da auf der rechten Seite. Links, das wäre etwas anderes.

    Wenn´s bei Dir nur 1/4 ist freu´ Dich, aber in anderen Auflösung (4:3 Formate) ist es 1/3...


    Will ja nicht meckern aber diese Forensoft ist m.E. nicht gerade optimal... (phpBB ist für mich bislang immer noch am plausibelsten).


    Aber auch in anderen Foren hat ja derzeit die "updateritis" um sich gegriffen :evil:


    mirnamir

  • Irgendwie gewöhn ich mich langsam daran! :whistling:


    Die Profileinstellungen finde ich jedenfalls Klasse! :thumbup:

  • Hallo,


    noch was, für die Sternendeuter, die Sterne scheinen jetzt offensichtlich auch etwas anders als vorher. Die Anzahl der "Ränge" ist deutlich reduziert.


    Gruss, Snoopy


  • Wann kommt das denn? Habe ich noch nicht sehen können.


    Bei mir kam sie erst, als ich für ein paar Minuten ausgeloggt war. Und der nächste 'F5' auf der Hauptseite hat die Leiste aber auch wieder verschwinden lassen. :huh: So ganz glücklich bin ich damit noch nicht, neue Beiträge dann nur noch über die 'Lupe'.

  • ... und auch die Mods sind nur noch 'blau'


    Wenn Sie wieder nüchtern sind, können sie vieleicht den Admin bequatschen,die Werbung etwas schmaler zu machen! ;)


    : drink

  • Ob wir einen Kompromiss erflehen dürfen?


    Werbung bleibt wie sie ist, ABER OHNE ANIMATION! BITTE!!!!!!!!!!!!!! ;( :cursing: 8o :evil: :?: :D 8) ;) :) :( 8| :wacko: :?:
    Huch, gar keine Smilie-Anzahl-Begrenzung? ;)


    Steht die verwendete Gerätschaft künftig nicht mehr links in der Kennung?
    Oder ist Sie "weg" und muss neu eingegeben werden?
    02:06:05

  • Hier einmal ein kleine sinnleere Zahlenspielerei:


    Da ich mit meinen 118 Beiträgen von 4.862 Seiten auf Seite 4.800 stehe und
    98,7% von 145.852Mitgliedern 143.956 sind, haben "nur"
    1.896 Mitglieder mehr als 118 Beiträge.


    Hier einmal ein Server-Zeitvergleich zur Atomzeit. Es ist jetzt 02:37:00Uhr :thumbup:

  • Eine mobile Ansicht wird sicher irgentwann von uns angeboten, jetzt sind wir aber erst mal happy wenn das wbb31 hier sauber läuft...


    Danke, ich hör es wohl und freu mich drauf :)
    Aber bitte nicht 'Irgenwann' = St Nimmerlein, gell? ;D
    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • ..
    Steht die verwendete Gerätschaft künftig nicht mehr links in der Kennung?
    Oder ist Sie "weg" und muss neu eingegeben werden?


    Die "Gerätschaft" sieht man wohl nur noch im Profilbereich eines Nutzers, wenn man auf den Benutzernamen klickt. Finde ich eigentlich OK so, in der Vergangenheit war dieser Bereich unter den Avataren oftmals sehr überladen. ;)

  • Meine Güte , war das nötig ?


    Jetzt kann ich mir erst mal ein paar Tage ein Wolf suchen.


    Werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen.




    Edit: fasst vergessen, trotzdem mein Glückwunsch, ich kann mir gut vorstellen das es viel Arbeit war.


    Gruß Manni