Gespräche und Anregungen zur MN7-Skinsammlung


  • Hallo rohoel,


    hier nochmal einen herzlichen Dank für deine Unterstützung! :tup :)

  • Nette Idee - nur wie sollen die User, die im anderen Skin vorbei schauen und was schreiben wollen, wissen, dass sie dort nichts schreiben sollen? :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

    • Offizieller Beitrag

    du hast es doch auch hierher gefunden, was bin ich froh, daß es zu klappen scheint. :D
    ich wollte auch den zweiten post drüben nicht größer machen und auffälliger, als es der erste vom TS ist.
    eine idee habe ich noch, wenn technikfan den link zu dem beitrag hier bei sich im ersten post setzen möchte, kann ich den folgepost (nämlich meinen) dort entfernen.



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel
    du hast es doch auch hierher gefunden


    Nein, ich lese nicht themenbezogen im Gegensatz zu wohl den Meisten hier. ;D Mir entgeht also nichts. :D :D


    Ja, der Hinweis in der Signatur wäre die beste Lösung.


    Für manche Themen (so wie die Skinsammlung) wäre es schön, wenn man einzelnen Threads einen 'Owner' vergeben könnte, der eigenhändig Threads schließen könnte oder aber alleiniges Schreibrecht hätte. 8)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HSVMichi
    Für manche Themen (so wie die Skinsammlung) wäre es schön, wenn man einzelnen Threads einen 'Owner' vergeben könnte, der eigenhändig Threads schließen könnte oder aber alleiniges Schreibrecht hätte. 8)


    was bringt es, wenn nur der TS in dem falle alleiniges schreibrecht in seinem thread hat? die skinner sollen sich doch gerade eintragen, nur diskussionen zum skin sollen im skinbeitrag stattfinden und diskussionen zum thema selber (wie unsere hier) eben hier. oder habe ich da was falsch verstanden?



    mfg rohoel.

  • rohoel


    Ich hab den Link zum Diskussionsthread im Startposting gesetzt! :)


    Bitte überfordert mich nicht! ;)

  • Zitat

    Original von rohoel
    nicht wirklich langweilig, aber wenn ich eure skins so sehe, bin ich fast traurig, daß ich nur mn6 nutzen kann.
    übrigens fehlst du noch in der übersicht oben! ;)



    mfg rohoel.


    Stimmt!


    Also Nobo worauf wartest du noch? ;D

  • Super Idee mit der Übersichtsseite. Ich freue mich schon auf die Sammlung.

  • @all
    zzt sieht halt nicht so gut mit Freizeit aus, von daher wird es noch etwas dauern bis ich die Skins einstellen kann
    ich bin froh das ich die Zeit finde ab und zu hier rein zu schauen


    rohoel
    man wird dich vermissen beim Gopal ;D

    .
    .
    .

  • du könntest ja zB eine Möglichkeit finden (oder schon haben) wie es bei MN möglich wird, das die Autos bei Nachtbeleuchtung auch so schöne Scheinwerfereffekte haben. Wäre toll :]