Gespräche und Anregungen zur MN7-Skinsammlung

  • versionsnummer mit der klammer kleiner?!?? und auf jeden fall das "MN" weglassen.

    Ich denke auch, das es ohne das "MN" besser ist, ebenfalls sollte die SW-Version etwas kleiner sein...
    Dann wirkt es nicht so überladen und ist übersichtlicher : drink
    Schließe mich da "rohoel" an :tup

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • ? nicht gelesen oder nicht erwünscht? ;)



    mfg rohoel.



    Nicht gelesen! :wacko: :wand


    Die Leerzeilen sind immer so groß, kann man die nicht kleiner machen? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Hi Ralph, einen Vorschlag (zur Übersichtlichkeit) hab ich noch ;) .
    Wie wäre es, wenn Du die Skins untereinander aufzählst 8| !?
    Quasi so:


    ...
    6310:
    Blue-Skin [size=7](7.5.4)[/size]
    Black-Extra [size=7](7.5.4)[/size]
    Red-Skin [size=7](7.5.4)[/size]
    GrayLine [size=7](7.5.4)[/size]


    6350:
    DarkBlue [size=7](7.5.51)[/size]
    GrayLine [size=7](7.5.51)[/size]
    ...


    PS: (Softwareversion hab ich auf Größe 7 verkleinert (rückt dadurch etwas in den Hintergrund): 8)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB


  • Hallo Andrej,


    das hatte ich eigentlich auch vor, aber wird das Posting dann nicht zu lang? (ist ja sowieso schon so fett) 8|

  • ...das hatte ich eigentlich auch vor, aber wird das Posting dann nicht zu lang?


    Ich denke lieber etwas länger und dadurch "übersichtlicher" (wirkt dann aufgeräumter), als nebeneinander und dadurch "unübersichtlicher". :P
    Die eigentlichen Grundgeräte (zu denen die Skins gehören), rücken in der aktuellen Darstellung sehr stark in den Hintergrund (finde ich)... :)


    Also, wenn es nach mir geht, ich würde es als Liste (untereinander) darstellen :thumbup:
    Was sagen "rohoel" und die anderen User dazu - untereinander ??

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • ja, als liste ist besser und auf die kleinere mn-version ohne das mn hatte ich ja schon einmal hingewiesen. ging aber wohl unter. ;)



    mfg rohoel.



    Warum ging das unter, hast du schon mal nachgesehen? ?(

  • Push!


    rohoel


    Du könntest unsere Posting vom Sticky-Thread ja hierher verschieben, dann lebt der Thread auch wieder. ;)

  • Ich krieg noch die Krise!


    Die Geräteüberschrift war doch groß, jetzt ist die wieder klein! :cursing:


    Seit dem Forenupdate komm ich einfach nicht mehr klar.

  • Danke rohoel, Dein Wunsch ist mir Befehl! :D


    Ich muss aber sagen, das mir die Geräteübersicht untereinander nicht gefällt, das sollte wieder irgendwie nebeneinander angeordnet werden.


    Gibt es vielleicht eine Kastengrafik oder sowas, die man integrieren könnte?

  • Hallo,


    Leider laufen diese Skins nicht bei mir :(


    6310:
    Blue-Skin (v7.5.4)
    Black-Extra (v7.5.4)
    Red-Skin (v7.5.4)
    GrayLine (v7.5.4)
    Truck-Skin Frabe (v7.5.7)


    diese bleiben beim Start hängen !


    Ich hatte das 4350max nach dem Update ist es nun ein


    6310 v759 build 700


    hat wer einen Red Skin der bei mir läuft ?


    Vielen Dank für jede Hilfe :)