Gespräche und Anregungen zur MN7-Skinsammlung

  • Doch, das ist wahr.


    Hab zweimal die gleiche Version mit verschiedenen Skins, wenn ich die res datei von der anderen nehme frierts auch ein.

  • Diese Version ist PNA bezogen, läuft also nur auf dem 7310! ;)

  • Hallo zusammen
    Ich habe mich für mein auf 7310 "geupdatetes" 7210 für den - wie ich finde sehr schönen - BlueGlass-Skin eintschieden und möchte na dieser Stelle erst mal
    ein DANKE an den "Erbauer" loswerden.
    Gleichzeitig muss ich jedoch zugeben, dass ich kein Freund dieser überfrachteten Bildschirme bin und in so fern würde ich gerne die für mich überflüssigen
    Infos, wie z.B. die Strassennamen unten loswerden.
    Kann mir jemand sagen ob man die - ähnlich wie bei meinem alten MyGuide3100 einfach ausschalten kann?
    Oder falls nicht, wie ich zumindest die Felder 100% durchsichtig bekomme, so dass "nur" noch die blöden Strassennamen zu sehen sind?


    Würde mich freuen wenn jemand von Euch eine Lösung parat hätte.


    Danke vorab und viele Grüße
    Michael

  • Hallo


    ich suche einen schönen Steel Skin für 70 Premium.undercoverberlin hat mal sowas für 7310 gebaut. Es soll aber sonst keine Änderungen an den ICONS haben. Ich habe mal angefangen aber kämpfe noch mit den ganzen pnx und dat Dateien.


    Also such soetwas hier


    Wie bekomme ich die Schrift im Startbildschirm von weiß auf schwarz? Wie heißen die Dateien, um die ICON's von Neues Ziel oder Meine Ziele auf dem Startbildschirm zu tauschen?



    [Blockierte Grafik: http://img839.imageshack.us/img839/1918/pic2hj.png]


    [Blockierte Grafik: http://img846.imageshack.us/img846/7158/pic3la.png]


    [Blockierte Grafik: http://img508.imageshack.us/img508/4522/pic1va.png]

    2 Mal editiert, zuletzt von Tristan74 ()