Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • Hallo alle


    Habe uns mal für Settings im HauptMenu gesorgt. :D


    Die beiden Dateien HauptMenu1.txt und HauptMenu_Steuerung.txt im Ordner
    \My Flash Disk\programme\HauptMenu
    tauschen.


    So muss man nicht erst die Navigation starten um die Lautstärke oder Helligkeit und andere Sachen zu ändern.


    Gruß Manni


    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/2w49q95.png]



  • Moin Manni,


    :applaus GUTE IDEE :tup


    Endlich wieder etwas zum einspielen...wird ja langsam langweilig... :gap


  • Moin,


    was Libero - hast nix zum Testen bekommen von Manni ? :gap
    das kann ich ändern, der Cheffe hat gerade wenig Zeit und mich mit der Tunnelroutenoptionsergänzung beauftrag (Danke @ aklasse 8) ) .


    @ Manni: denkst du noch an den destinations.db - Tauscher , falls dir langweilig werden sollte ?` : drink


    my-key



  • Gruß Manni

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Manni 123
    Ich habe das schon seit dem ersten Post verfolgt , nur weis ich nichts damit anzufangen , erst mal ist das nicht Skinsache und zweitens wäre das wahrscheinlich der erste Fall wo das keine grüne Kästchen auf ein Button auf irgend ein Untermenubutton gelegt wird , wenn dann müsste es auch im Bereich für POI Warner stehen.


    aber den poi-warner über einen menübutton aufzurufen müsste doch gehen, oder!?? ich finde die idee gar nicht so falsch, da ich mein gerät fast nur mit den fingern und nur selten mit dem stift bediene, ist die idee nicht schlecht, da man das kleine quadrat in der ecke schlecht trifft.



    mfg rohoel.

  • Hallo rohoel


    Ich habe keine Ahnung .


    Sobald die Navigation gestartet ist was es ja immer in irgend eine Ecke zu sehen, dann dürfe man es nur im internen GP5 Menü oder so sehen .
    Ob das geht?


    Und das wird nicht vom Skin aus gehen.


    Gruß Manni

  • Zitat

    Original von rohoel
    nööö, laß doch das kleine quadrat sein wo es ist und mach einen button dazu, der es genau so aufruft, als würdest du den button drücken. geht sowas?



    mfg rohoel.


    Klar
    bräuchte nur 2 Dinge


    1. das Quadrat muß immer an der gleichen Stelle stehen
    2. der Button muß ein Klick auf das Quadrat auslösen

    (Mort oder Kord)


    edit: e vergessen

    Einmal editiert, zuletzt von erste mühle ()

  • Zitat

    Original von rohoel
    würde es nicht reichen, die poiwarner.exe aufzurufen?


    ?( Du hast doch selbst den PW, probier's mal selber aus! ;)



    Es wird jeweils eine neue Instanz gestartet! :-D)

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Es wird jeweils eine neue Instanz gestartet! :-D)


    [size=7]jep[/size]

  • ihr könnt ja auch bei mir in der PFSkin und im Mort Ordner stöbern... ;)


  • Funktioniert Super :) :]


    Dank und Gruß


    Hawk

  • Sorry, leider noch einmal das Thema Rerouting nach Verkehrsstörungen.


    Können folgende Effekte mit dem Skin im Zusammenhang stehen ?


    1. Bei Einstellung "manuelle Umfahrung" kommt (nur der akustische) Hinweis "Verkehrsmeldung auf Route". Nach 20sec. dann "alternative Route wurde berechnet.


    Das Routing selbst war absolut OK, die Störungsmeldung war richtig und die Ausweichroute sinnvoll. Nur die manuelle Bestätigung des Umweges blieb aus. Oder ist das bei GP5 inzwischen grundsätzlich so (unlogisch) ?



    2. Im Stau (real und auch angezeigt) navigiert mich GP5 von der Bahn runter bis zur nächsten Wendemöglichkeit und dann gleich wieder auf die Bahn rauf in den gleichen Stau. Wohlgemerkt ohne zwischenzeitlich neue Verkehrsmeldung oder dergleichen. Ich habe den "Haken" nicht geschlagen, weil ich mir das unsinnige Manöver vorher per Zoom angesehen habe.


    Hat das ggf. etwas mit Skin-geänderten Penalties zu tun oder tritt sowas auch schon mal ohne Skin auf ?


    Ich nutze aktuell den TS 5.2


    Bin gespannt auf eure Erfahrungen, Ideen oder Ratschläge ;)