Teamskin gopal 5 480x272Pixel


  • Hallo Acronicta


    a ) Benenne die Datei k70dialer.lua in k70dialer.lux um oder lösche sie ganz, siehe Bild lua-dialer
    b) Hast das Telefonbuch auch installiert? Dann müsste es gehen , ist im TeamSkin alles so angelegt, siehe Bild tel1 und tel2.



    Und wie TeeSteinchen schon sagte , im TeamSkin Thread wäre besser gewesen , dann habe andere auch was davon , so geht dieser Thread wahrscheinlich in den tiefen des Forum unter.


    Aber jetzt ist eh egal , brauchst Du nicht extra verschieben lassen , ist eh schon zig mal besprochen worden.


    Gruß Manni

  • Zitat

    Original von Manni 123


    Aber jetzt ist eh egal , brauchst Du nicht extra verschieben lassen , ist eh schon zig mal besprochen worden.


    Gruß Manni


    Nix, Ordnung muß sein. :D


    Thema hier eingefügt.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • @ Manni123:


    Vielen herzlichen Dank, so deutlich und einfach nachvollziehbar dargestellt, das ist großartig!!!


    DANKE SCHÖN !

  • Hallo sillynrw,


    danke für Deine Antwort. Aber wie geht es dann weiter ? Wenn ich "POI Warner.-navigating.de" klicke ,erscheint immer das graue Auswahlmenu des POI Warner: Wetter- Umkreissuche - GPS als Ziel - Zu POI Warner wechseln - GPS Signal aufzeichnen. oder bei "POI Warner" erscheint : POI Warner/Blitzer.


    Gruß
    Grandpa1
    Peter

  • Zitat

    Original von Grandpa1
    Hallo sillynrw,


    danke für Deine Antwort. Aber wie geht es dann weiter ? Wenn ich "POI Warner.-navigating.de" klicke ,erscheint immer das graue Auswahlmenu des POI Warner: Wetter- Umkreissuche - GPS als Ziel - Zu POI Warner wechseln - GPS Signal aufzeichnen. oder bei "POI Warner" erscheint : POI Warner/Blitzer.


    Gruß
    Grandpa1
    Peter


    @ Opa Peter ;D : bitte die Schaltfläche "ändern" nutzen.


    @ rohoel: bitte 2 Beiträge löschen : drink


    my-key

  • Zitat

    Original von my-key
    @ rohoel: bitte 2 Beiträge löschen : drink


    my-key


    OK, das war jetzt Kompetenzüberschreitung meinerseits 8) : drink


    zwei Doppelpostings der Übersichtlichkeit halber entfernt

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • @Grandpa1: dein drittes, gleichlautendes Posting habe ich ebenfalls entfernt, das ständige Wiederholen deiner Frage bringt auch keine schnellere Hilfe.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallo my-key,


    und wo finde ich diese Schaltfläche "Ändern"?


    Gruß
    Grandpa1
    Peter

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Grandpa1
    Gruß
    Grandpa1
    Peter


    hi, bitte nicht alles doppelt und dreifach posten oder neue theread´s eröffenen!
    hier bist du im richtigen thread und es wird dir geholfen, wenn es jemand will. wenn es keiner möchte, macht es auch keiner. da helfen auch viele mehrfachpostings oder neue threads nicht.
    bitte warte hier einfach eine antwort für dich ab.
    lieben dank. : drink :] :]



    mfg rohoel.

  • Hallo rohoel,


    es tut mir sehr leid, wenn ich da was falsch gemacht habe. Ich wollte die doppelten auch löschen, habe aber keine Schaltfläche dafür gefunden. Das hat nichts mit Ungeduld zu tun, sorry.


    Das diese Schaltfläche gemeint war, war mir nicht klar. Ich dachte die bezieht sich auf meine Frage mit der Schaltfläche für den PIO Warner.


    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Grandpa1 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Grandpa1
    es tut mir sehr leid, wenn ich da was falsch gemacht habe. Ich wollte die doppelten auch löschen, habe aber keine Schaltfläche dafür gefunden. Das hat nichts mit Ungeduld zu tun, sorry.


    kein problem! ;)
    du kannst deine postings nur editieren. das geht über das drücken des "ändern"-buttons rechts oben neben deinem beitrag.
    zum löschen deines beitrages mußt du die moderatoren bemühen. das geht weiter rechts neben dem "ändern" über den "melden"-button.
    kleine begründung und etwas warten und meistens klappt alles zeitnah. :] ;)


    @ team
    entschuldigt das durcheinander, aber so wurde das problem vom Grandpa1 nach oben gerüttelt (und ihr wach). ;) :D :gap :] :]



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von Grandpa1
    Hallo,


    ich habe den TeamSkin V5-2_GP5AE_TMC_PRO installiert. Wie erreiche ich, dass der Button für den POI Warner (kleines grünes Kästchen) auch auf einen großen, schwarzen Button gelegt wird. So wie abgebildet. Danke für Eure Antwort.


    Gruß
    Peter



    Hallo


    Ich habe das schon seit dem ersten Post verfolgt , nur weis ich nichts damit anzufangen , erst mal ist das nicht Skinsache und zweitens wäre das wahrscheinlich der erste Fall wo das keine grüne Kästchen auf ein Button auf irgend ein Untermenubutton gelegt wird , wenn dann müsste es auch im Bereich für POI Warner stehen.


    Wie soll da das Team helfen? :)


    Oder habe ich mal wieder nichts verstanden ? ?(


    Gruß Manni