GoPal 5 und neue Geräte am Start (ab September)


  • Falsch. Ich kenne jemanden, bei dem GoPal 5.0 auf einem P4410 läuft, und das sehr flüssig und fehlerfrei.
    Warum sollte es auch nicht funtkionieren? So viel performanter ist die neue Hardware ja nun auch nmicht ;)

  • Zitat

    Original von ErFuhrFord


    ........ Ich kenne jemanden, bei dem GoPal 5.0 auf einem P4410 läuft, und das sehr flüssig und fehlerfrei.
    Warum sollte es auch nicht funtkionieren? So viel performanter ist die neue Hardware ja nun auch nmicht ;)


    wenn dem so ist, dann wäre diese Version etwas für meinen 4420, falls es die SW offiziell zu erwerben gibt. :D ;)

  • Die GoPal 5 Version aus Holland hat ja bekanntlich keinen TMCPro. Wie sieht es eigentlich aus mit den Spurenassistent? Leider finde ich keinen GoPal5 bei ebay.


    Grüße,
    Angy

  • Zitat

    Original von angelh
    Wie sieht es eigentlich aus mit den Spurenassistent?


    Ist dabei.



    Zitat

    Leider finde ich keinen GoPal5 bei ebay.


    Irgendwie verständlich, wenn es legale Versionen sein sollen, oder? ;D

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Irgendwie verständlich, wenn es legale Versionen sein sollen, oder? ;D


    Wieso? Ich dachte in Holland gibt es das Teil legal zu kaufen (mit Gerät versteht sich)


    Grüße,
    Angy

  • Zitat

    Original von angelh


    Wieso? Ich dachte in Holland gibt es das Teil legal zu kaufen (mit Gerät versteht sich)


    Würdest Du Dich von Deinen org. Datenträgern trennen, wenn Du Deinen PNA vor grade mal knapp 4 Wochen gekauft hättest? ?(

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Würdest Du Dich von Deinen org. Datenträgern trennen, wenn Du Deinen PNA vor grade mal knapp 4 Wochen gekauft hättest? ?(


    Natürlich nicht. Ich meinte auch Software + GERÄT :)


    PS: eigentlich bin ich mit meinem 470T sehr zufrieden aber falls das neue Gerät+GoPal5 nicht soo viel kosten würden.... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von angelh ()

  • Hab´s auf einem P4425 testweise installiert (einfach um zu wissen, ob es läuft). Läuft mit allem Drum und dran. TMC einwandfrei, aber kein TMCpro. Erster Eindruck: flüssiger. Aber, das Telefonbuch wurde zwar installiert, aber kann nicht aufgerufen werden - kein Button.


    Sehr schön.



    ***** Ohne mein Telefonbuch möchte ich aber nicht navigieren. Wenn es mal komplett hier in D zu bekommen ist, werd ich´s aber kaufen.


    Hab meine 4.7 wieder drauf - ist auch nicht schlecht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pocket ()



  • Kann man das Menü der GoPal 5 Serie nicht editieren und sich ein entsprechenden Button basteln?
    Oder wurde das Menü auch komplett von Medion überarbeitet und verammelt?

  • Zitat

    Original von buchholz
    Oder wurde das Menü auch komplett von Medion überarbeitet und verammelt?


    Ja, es wurde sogar komplett wegrationalisiert! :D

  • :gap


    Ja, aber NR hat es bereits geschafft, den GoPal-Autostart aufzubrechen und ein Koord.-Menue reinzuhängen! :tup

  • Tja, dann hat Medion leider die Politik gewechselt ?(
    Dadurch verliert Medion meiner Sicht nach stark an Attraktivität. Die Skineigenschaft war doch einer der letzten Bastionen von Medion, seitdem ca.3 Jahren lang keine wirklichen Erneurungen in der Software implementiert wurden(siehe IQ Routes usw.).
    Ob Medion damit gut fahren wird?????

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von buchholz
    Tja, dann hat Medion leider die Politik gewechselt ?(
    Ob Medion damit gut fahren wird?????


    schaun wir mal, was noch geht, aber wenn die die software so zu machen, wie es dem lesen nach den anschein hat, werden sie leider viele freunde verlieren. schade wäre es, gerade das offenen skinnen macht den reiz der gerätesoftware aus.



    mfg rohoel.